2x 500W LED 40.000Lumen Lampe 161€

Alles rund um Cannabis ist ein offener Bereich in dem jeder angemeldete Benutzer mitreden kann und frei diskutieren kann. Jeder Nutzer der diesen Breich nutzt, erkennt die Regeln automatsich an, unten als PDF zu lesen. Besucher betrifft nur die Wahrung der Urheberrechte
Alle Beschreibungen und Artikel zum Anbau, Zucht und Ernte berufen sich auf die Tatsache, das es legale Hersteller in Deutschland gibt als auch außerhalb Deutschlands, wodurch es automatisch legal ist offen über diese Techniken etc zu diskutieren und zu beschreiben.
Probleme mit dem Erwerbe von Cannabis, Probleme mit dem Anbau, natürlich außerhalb von Deutschland, es sei den man hat eine Anbau Erlaubnis und Lizenz. Tips zum Anbau und zur Technik etc.
Aufrufe zum Konsum und Verherrlichung von Drogen sind untersagt ebenso wie der offene Handel und Angebote von Cannabis, es sei denn es ist ein nachweislich zugelassener Händler oder Hersteller in Deutschland oder z.B. Holland etc. der hier legal für seine Produkte wirbt. Wir leben in der europäischen Freihandels Zone und Cannabis darf in einigen Ländern angebaut und gehandelt werden. Ebenso ist die Cannabis Abgabe per Rezept legal. Wie immer sind die Urheberrechte auch der Veröffentlichungen und Artikel zu wahren.
Die Nutzungsregeln als PDF zu Lesen: http://www.s-c-o-c.de/FILES/Nutzungsreg ... nnabis.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Alles rund um Cannabis ist ein offener Bereich in dem jeder angemeldete Benutzer mitreden kann und frei diskutieren kann. Jeder Nutzer der diesen Breich nutzt, erkennt die Regeln automatsich an, unten als PDF zu lesen. Besucher betrifft nur die Wahrung der Urheberrechte
Alle Beschreibungen und Artikel zum Anbau, Zucht und Ernte berufen sich auf die Tatsache, das es legale Hersteller in Deutschland gibt als auch außerhalb Deutschlands, wodurch es automatisch legal ist offen über diese Techniken etc zu diskutieren und zu beschreiben.
Probleme mit dem Erwerbe von Cannabis, Probleme mit dem Anbau, natürlich außerhalb von Deutschland, es sei den man hat eine Anbau Erlaubnis und Lizenz. Tips zum Anbau und zur Technik etc.
Aufrufe zum Konsum und Verherrlichung von Drogen sind untersagt ebenso wie der offene Handel und Angebote von Cannabis, es sei denn es ist ein nachweislich zugelassener Händler oder Hersteller in Deutschland oder z.B. Holland etc. der hier legal für seine Produkte wirbt. Wir leben in der europäischen Freihandels Zone und Cannabis darf in einigen Ländern angebaut und gehandelt werden. Ebenso ist die Cannabis Abgabe per Rezept legal. Wie immer sind die Urheberrechte auch der Veröffentlichungen und Artikel zu wahren.
Die Nutzungsregeln als PDF zu Lesen: http://www.s-c-o-c.de/FILES/Nutzungsreg ... nnabis.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

2x 500W LED 40.000Lumen Lampe 161€

PostAuthor: Joerg.K » 18 Apr 2018, 00:01

2x 500W LED Lampe/Strahler 40.000Lumen auch zur Anzucht von Jungpflnazen geeignet 6500Kelvin, so richtig hell ! 161€

2 X 500W LED SMD Flood Light Outdoor Lamp IP65 High Power LED Light

Description
Specifications:
Model : 500W LED Flood Light
Input Voltage: AC 220V-240V,50-60 Hz
Color Temperture: Cool White (6000-6500K)/Warm White(2800-3500K)
LED Form: 966 Pcs 5730 SMD LEDS
Lumens (LM): 35000-40000LM
Size (LxWxH): 598*322*155mm (LxWxH)
Shell Material: Die-cast Aluminum
Cover Material : High Strength Glassess
Beam Angle: 120 Degree
Protection Grade: Waterproof IP65
LED working temperature: -35°C - +55°C
Life Span: >50000 Hours
Energy Efficiency Class: A+
Certification: CE Approved & RoHS Compliant

Package include:
2 Pcs 500W Cool White/Warm White LED Floodlight

Note:
1. Due to the light and screen difference, the item's color may be slightly different from the pictures.
2. Please allow 1-2cm differences due to manual measurement.
3. Thanks for your understanding.

https://www.wish.com/c/58eb5a0b3443e11868b64c20
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Alles rund um Cannabis