Page 1 of 1

Legal = günsitg kriminell = sehr teuer

PostPosted: 19 Apr 2018, 18:58
Author: Joerg.K
Legal = günsitg kriminell = sehr teuer
Stellen wir uns die Situation vor, das legale Artikel am freien Markt angeboten werden.
Es aber bekannt ist, das mit diesen Artikeln Cannabis angebaut und gezüchtet werden kann.
Was ist dann? Was passiert dann?
Alle die illegal Cannabis anbauen suchen dann sofort nach Einkaufs und Bezugsquellen die unauffällig sind und man dann nicht nachvollziehen kann was gekauft wurde, in welchen Menge gekauft wurde und von wem was gekauft wurde.
Das bedeutet auch, das diese Kriminellen oder nicht legalen, oder die die nicht auffallen wollen bereit sein müssen sehr hohe Preise zu zahlen um an solche Artikel zu kommen.
Das bedeutet dann, das die legalen sehr oft zu fast schon Schnäppchen Preisen einkaufen können und dies auch tätigen und dadurch die Profite sehr hoch sind.
Es ist auch so, das legale nicht das Problem haben sich und ihre Aktivitäten verstecken zu müssen und ständig neue Standorte zu nutzen.
Das bedeutet, das die klaren Gewinner die legalen sind, dann sie können überall weltweit legal einkaufen, sie können legal anbauen und produzieren und sie haben es nicht nötig ständig den Standort zu wechseln.
Der Online Handel mit allen Produkten die zur Cannabis Produktion gedacht sind, wir schon sehr lange überwacht.
Allerdings wird auch der Import und Handel und das auch über die Logistik überwacht und es dadurch immer schwerer wird große illegale Anlagen zu betreiben.
Wenn die g3setzliche Situation sich verändert hat und es zukünftig Beteiligungs- Gesellschaften gibt, dann muss nur noch nachgewiesen werden, das die Gelder die man investiert legale Gelder sind und schon kann man sich legal am Cannabis Markt beteiligen und Profite haben.
Wie bekannt ist es derzeit in Deutschland so das Geldsummen ab 10.000Euro Nachweis pflichtig sind, alles darunter ist es nicht direkt. Es sei denn es ist offensichtlich das die Person oder Personen aufgrund ihrer wirtschaftlichen Situation nicht dazu in der Lage sein können solche Geldsummer auf zu bringen.
Die. die dachten es gibt ein Problem, sollten jetzt wie Honigkuchen Pferde grinsen, ganz breit......

Einen schönen Stress freien Abend wünsche ich heute jemand und lass dich nicht ärgern…..