Navigator
Categories

Simbabwe ist gefallen, endgültig verloren oder frei?!

Themen und Meinungen zur Politik, ebenso freie Meinungsäußerung und Fragen zu politischen Themen und Entscheidungen. Ebenso zur Wirtschaft etc.
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
In Deutschland haben wir die Freie Meinungsäußerung und das bleibt so, jeder der dagegen ist handelt gegen unsere Werte und Verfassung bzw. Grundgesetz und ist ein Gefährder der entfernt werden muss.Themen und Meinungen zur Politik, ebenso freie Meinungsäußerung und Fragen zu politischen Themen und Entscheidungen.
In Deutschland haben wir die Freie Meinungsäußerung und das bleibt so, jeder der dagegen ist handelt gegen unsere Werte und Verfassung bzw. Grundgesetz und ist ein Gefärder der entfernt werden muss. Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Themen und Meinungen zur Politik, ebenso freie Meinungsäußerung und Fragen zu politischen Themen und Entscheidungen. Ebenso zur Wirtschaft etc.
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
In Deutschland haben wir die Freie Meinungsäußerung und das bleibt so, jeder der dagegen ist handelt gegen unsere Werte und Verfassung bzw. Grundgesetz und ist ein Gefährder der entfernt werden muss. Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Simbabwe ist gefallen, endgültig verloren oder frei?!

PostAuthor: Joerg.K » 15 Nov 2017, 15:46

Bildschirmfoto_2017-11-15_15-35-32.png

Simbabwe ist gefallen, endgültig verloren oder frei?!
(scroll down for english)

Wie man so hört, hat das Militär in Simbawe, Volksmund : „Die Schnutze voll gehabt“ und steht wieder zum Volk.
Die Korruption und Kriminalität da dazu geführt hat, das dass Volk in Simbabwe unter diesen Zuständen leiden musste hat letztendlich dazu geführt, das die letzten Logiker im System Simbabwes, das Militär, das die Aufgabe hat Simbabwe und das Volk zu beschützen durch gegriffen und den Staatspräsident und seine Gefolgschaft unter Arrest gestellt.
Ein logische Reaktion des Militärs, die sicherlich für etliche Anhänger des arestierten Staatspräsidenten mehr als beängstigen ist.
Es ist dann wohl auch an der Zeit, die Konten, auch im Ausland und Besitztümer zu beschlagnahmen und das Recht des Volkes wieder in Kraft zu setzen.
Es ist wohl nicht als Putsch zu werten, sondern als Befreiungsschlag des Militärs in Namen und Sinne des Volkes !

Die militärische Führung in Simbabwe muss jetzt schnellstens die beste Beratung bekommen die man organisieren kann um einen Bürgerkrieg zu verhindern und das Land in Frieden zu führen.
Wie ich glaube, kann man es dann wohl „das Wach werden der Afrikanischen Logik“ bezeichnen.

Amen !
Aber, lest mal selbst was da unten in Afrika los ist:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... rolle.html

Möglicher Putsch in Simbabwe  
Diktator Mugabe steht unter Hausarrest
15.11.2017, 14:36 Uhr | dpa, AP, AFP

Das Militär hat im afrikanischen Simbabwe die Kontrolle an sich gerissen. Laut einem Sprecher wollen sie gegen "Verbrecher" vorgehen. Diktator Mugabe darf sein Haus nicht verlassen.
Mehr zum Thema
WHO lenkt nach Protesten ein: Mugabe wird doch nicht Sonderbotschafter
Simbabwes First Lady: Simbabwes First Lady sichert Mugabe-Erbe
Simbabwes First Lady: Mugabe-Frau schlägt Model blutig
Mugabe habe am Mittwoch in einem Telefonat mit dem südafrikanischen Präsidenten Jacob Zuma gesagt, dass er "in seinem Haus festgehalten" werde, teilte Zumas Büro mit. Mugabe habe in dem Gespräch zugleich versichert, dass er wohlauf sei.
Am Mittwochmorgen hatten bereits Panzer den Zugang zum Parlament von Simbabwe blockiert. Wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichtete, forderten Soldaten in der Nähe des Parlaments Autos zur Umkehr auf. Weitere Militärfahrzeuge waren vor den Büros der Regierungspartei Zanu-PF in der Hauptstadt Harare zu sehen.

In English:
Zimbabwe has fallen, finally lost or free ?!

As you can hear, the military in Simbawe, popularly: "The Schnutze had full" and is back to the people.
The corruption and crime that has caused the people of Zimbabwe to suffer from these conditions has ultimately led to the last loggers in the system of Zimbabwe, the military, tasked with protecting Zimbabwe and the people and seizing the state president and his followers under arrest.
A logical reaction of the military, which is certainly more than scary for many supporters of the esteemed president.
It is also time to confiscate the accounts, also abroad and possessions, and to put the right of the people back into force.
It is probably not to be considered as a coup, but as a liberation of the military in the name and the people's mind!

The military leadership in Zimbabwe must now quickly get the best advice that can be organized to prevent a civil war and to lead the country in peace.
As I believe, it can then be called "the awakening of African logic".


Amen!
But, read for yourself what's going on down there in Africa:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... rolle.html

Possible coup in Zimbabwe
Dictator Mugabe is under house arrest
11/15/2017, 2:36 pm | dpa, AP, AFP

The military has seized control of African Zimbabwe. According to a spokesman, they want to crack down on "criminals." Dictator Mugabe is not allowed to leave his house.
more on the subject
WHO calls for protests: Mugabe does not become a special envoy
Zimbabwe's First Lady: Zimbabwe's First Lady secures Mugabe heritage
Zimbabwe's First Lady: Mugabe woman beats model bloody
Mugabe said Wednesday in a telephone conversation with South African President Jacob Zuma that he was "being held in his house," Zuma's office said. Mugabe assured in the conversation at the same time that he was well.
Tanks had already blocked access to the parliament of Zimbabwe on Wednesday morning. A reporter from the news agency AFP reported that soldiers near Parliament were calling for cars to turn back. Other military vehicles could be seen in front of the offices of the governing party Zanu-PF in the capital Harare.
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Politik & Wirtschaft



cron