Navigator
Categories

So enttarnen wir IS-Frauen und Mädchen.......

Themen rund um kulturelles und auch Glaubens Dinge und Geschwafel.
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Es sind die Umgangsformen zu wahren und zu berücksichtigen, das wir in Deutschland die Glaubensfreiheit haben sofern es sich um einen legalen Glauben handelt.
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Themen rund um kulturelles und auch Glaubens Dinge und Geschwafel
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Es sind die Umgansgformen zu wahren und zu berücksichten, das wir in Deutschland die Glaubenfreiheit haben sofern es sich um einen lagalen Glauben handelt.
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

So enttarnen wir IS-Frauen und Mädchen.......

PostAuthor: Joerg.K » 10 Aug 2017, 20:11

So enttarnen wir IS-Frauen und Mädchen.......
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... lizei.html
Soooo?
Also werden im Irak und beim IS alle Frauen und Mädchen die sich nicht verhüllen und schminken ausgepeitscht?
Hmmmmmmm.......
Bildschirmfoto - 10.08.2017 - 211114.png

Hier in der Republik würde ich mir eine umgekehrte Sitten Polizei wünschen, so scheiße wie die Frauen teilweise aussehen … nur das Auspeitschen wegen Schmink-Verweigerung und nicht gut anziehen wird ein Problem werden.....
Da hilft dann nur eins Ignorieren und ihnen die Frage stelle „sage mal gehörst du zum IS weil du es verweigerst dich zu schminken und gut aus zu sehen?“
Nicht so ganz logisch, aber kann es sein, das sich einige Frauen hier in der Republik aus diesem Grund verunstalten weil sie doch heimlich dem IS angehören?
Eine Frage wert ist es... man sollte es heraus finden !
Lest mal selbst:
Wer sich in Rakka nicht an die Kleidervorschriften der Terrormiliz hält, muss mit schweren Konsequenzen rechnen. (Quelle: Sebastian Backhaus/imago)
Nach der Festnahme von vier deutschen Frauen im Irak, darunter eine 16-Jährige aus Sachsen, werden weitere Details über ihre Zeit beim Islamischen Staat bekannt. Sie sollen für die Sittenpolizei der Terrormiliz gearbeitet haben.
Das berichtete der "Spiegel" am Freitag unter Berufung auf deutsche Sicherheitsbehörden. Die sogenannte Khansa-Brigade war demnach in den IS-Hochburgen Rakka und Mossul aktiv. Sie sorgte dafür, dass sich Frauen an die Kleiderregeln der Dschihadisten hielten. Wer sich nicht verhüllte oder sich schminkte, wurde ausgepeitscht. Die vier mutmaßlichen deutschen Dschihadistinnen waren von irakischen Streitkräften bei der Rückeroberung Mossuls gefasst worden.
Keine Mitwirkung an Kämpfen 
Der "Spiegel" berichtet weiter, zwei der Frauen seien für die IS-Propaganda im Internet aktiv gewesen und hätten womöglich auch neue Mitglieder für die Dschihadistenmiliz rekrutiert.
Die Bundesregierung geht nach ersten Gesprächen mit irakischen Behörden davon aus, dass keiner der Frauen die Todesstrafe droht, heißt es weiter. Deutschen Diplomaten sei signalisiert worden, dass es keine Hinweise auf eine Beteiligung an Morden oder Kampfhandlungen gebe.





16-Jährige bereut Zeit beim IS
Die 16-jährige Linda W. aus Pulsnitz in Sachsen war im Sommer 2016 verschwunden, kurz nachdem sie zum Islam konvertiert war. Sie soll über Internet-Chats mit IS-Anhängern in Kontakt gestanden haben. Über die Türkei und Syrien reiste sie schließlich in den Irak, wo sie als Ehefrau eines IS-Kämpfers in Mossul lebte.
Einem Bericht von "Süddeutscher Zeitung", NDR und WDR zufolge bereut das Mädchen heute, sich der Terrormiliz angeschlossen zu haben. Sie habe eine Schusswunde am linken Oberschenkel, das rechte Knie musste ebenfalls versorgt werden. "Ich will nach Hause zu meiner Familie", sagte die 16-jährige dem Reporter. "Ich will nur noch weg. Ich will weg aus dem Krieg, weg von den vielen Waffen, dem Lärm."
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Kultur & Glauben



cron