Mini Wifi Kamera Pinhole extrem klein unauffällig 11€

IT PC Security Themen und Geschwafel

Mini Wifi Kamera Pinhole extrem klein unauffällig 11€

PostAuthor: Joerg.K » 17 Apr 2018, 21:34

Mini Wifi Kamera Pinhole extrem klein unauffällig 5Volt rein theoretisch auch induktiv (Spulen/induktiv Aufladung) zu betreiben 11€

Wireless Hidden Spy Nanny Cam WIFI HD Pinhole DIY Mini Micro DVR Black

Description
About the Item:
This product is a hidden wireless camera with photo and video functions. Portable and quality. Automatic video recording when open the camera.

Feature:
1.Monitor and record can be done at the same time. No interference.
2.Wireless connection with your smartphone. Support P2P mode.
3.Start video recording automatically when you open the camera.
4.Built-in rechargeable battery can last about 45mins. Adequate time to support your needs.
5.Fit for iPhone, iPad, IOS, Android system phones and products.

Specification:
Item Type: Wireless Camera
Material: ABS
Color: Black
DPI: 720x480
Charging Voltage: DC 5V
Video Format: AVI
Support System: Windows, ISO, Android
Package Size: 8x6x1.5cm
Weight: 0.12kg

Package Included:
1 * Wifi Camera
1 * Power Cable
1 * Manual

https://www.wish.com/c/59c5f65a9affa96548687519
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to IT Geschwafel und Themen