Was passiert, wenn alle Kiffer sich selbst anzeigen?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Was passiert, wenn alle Kiffer sich selbst anzeigen?

PostAuthor: Joerg.K » 30 Nov 2017, 01:20

.
.
TOP Thema ! Und Thema das zur Diskussion steht !


Was passiert, wenn alle Kiffer sich selbst anzeigen?
Oder….
Alle Therapie Patienten ohne Therapieplatz und ohne HIlfe des Staates Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und vorsätzlicher Körperverletzung stellen?

(Hinweis zum Lesen und verstehen:
Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung
Link: http://s-c-o-c.de/viewtopic.php?f=5&t=2397
Was bedeutet „Konzept Cannabis in der Umsetzung“?

Jeder Geschäftsidee benötigt ein Konzept, die Idee und natürlich einen Business Plan.
Der Businessplan kann mit Gewinnvorausschau sein wenn Kredite zur Gewerbegründung benötigt werden, allerdings ist es unerheblich wenn das Gewerbe aus eigener Kraft und mit eigenen Finanzmitteln gegründet werden kann.)

Werden die Menschenrechte und Gesetze in Deutschland noch eingehalten?



- Kiffer Selbstanzeige
Nehmen wir einmal an, das alle Kiffer sich selbst anzeigen und sagen „Ja.. ich bin Kiffer und kiffe dauern, weil es mir hilft meine Agressionen und Schmerzen in der Griff zu bekommen, deshalb Zeige ich mich selbst an weil ich 1 (oder 30 auf einmal für den ganzen Monat) Pflanze Cannabis zur Selbstversorgung habe“

Was passiert wenn alle Kiffer das so machen?
- Erstens, das Justiz System bricht zusammen
- Zweitens, das gesamte Deutsche Volk wird verhaftet und alle sind kriminell
- Drittens, da das ganze Volk jetzt kriminell ist, ist es der Wille des Volkes und automatisch legal
Denn so funktioniert der Wille des Volkes……

Jeder der das nicht verstanden hat, ist halt zu blöde oder im Drogenrausch und begründet dadurch zu entmündigen und hat keine eigene Meinung mehr, oder ist wieder so ein "isch hau disch Frässä" Idiot

Denkt mal drüber nach das Solidarität und einen Arsch in der Hose zu haben und nicht nur Labert, dazu führt, das man sich selber legalisiert….

Ich habe das so getan und warte nun darauf was die Justiz dazu sagt das ich anerkannte Chronische Schmerzen habe und in der Selbstversorgung bin und auch noch eine Gewerbemeldung habe wo Heilmittel enthalten sind und der Nachtrag Medizinal Cannabis zur Bearbeitung und Nachtrag beim Gewerbeamt liegt.
Und... dazu noch ein Konzept vorgelegt mit Businessplan.... ääääääääätsch ihr Laberärsche !
Ihr wollt mit machen?
Sooooo?
Wirklich?
Nun, es ist ein legales Investitions Modell und auch Franchise Modell wo jeder sein "legales Geld" investieren kann......
Und dann natürlich vergünstigtes Cannabis erhält zum Erzeuger und Herstellungs Preis.......
Oder.. seine Gewinn Beteiligung.......…

- Therapie Patienten ohne Therapie Platz stellen Strafanzeigen
Nehmen wir einmal an, das es etliche, hunderte, tausende Therapie Patienten gibt, die keinen Therapie Platz oder keinen Zugang zu einer Therapie mit Cannabis erhalten, es ihnen durch Tricks verweigert wird wie z.B. die zeitliche Verschleppung von Verfahren und Aufnahme in eine Therapie Einrichtung und der Stadt, Kommune und Landesregierung dies bekannt ist.
Was bedeutet das für eine Kommune, Stadt und Landesregierung?
Ist es zulässig einem Patienten den Zugang zu medizinischer Versorgung, zu Medikamenten und Therapie zu verweigern, zu verbieten oder durch Behörden Willkür zu verschleppen?
Ist ist nicht zulässig und sogar Strafbar!
Wenn einer Landesregierung und dem dafür zuständigen Ressort „Gesundheit“ bekannt ist, das es mindestens einen Patienten gibt, der direkt und auch öffentlich darauf hingewiesen hat und informiert hat das dieser Missstand vorhanden ist, vorsätzliche Körperverletzung begangen wird, hat der Patient sogar richtig gehandelt um denn er hat dies angezeigt um auch zu verhindern, das die Landesregierung dieses Fehler und Straftat begeht und versucht dies zu verhindern.
Es ist also richtig, eine Landesregierung und auch die Bundesregierung davon in Kenntnis zu setzen das so einen Fehler begangen werden kann oder schon begangen wurde um noch größere Problem von der Landesregierung und auch Bundesregierung fern zu halten.
Das bedeutet also, das in dem Moment wo ein Patient sich darüber im klaren ist, das diese Problematik vorhanden ist, er automatisch nach geltendem Recht dazu verpflichtet ist zu verhindern, das solche Straftaten begangen werden.
Wird dies nicht in dieser Form getätigt, kann dem Patienten oder denjenigen der dies weiß im schlimmsten Fall eine Mitwisserschaft und dadurch auch Mittäterschaft vorgeworfen werden die dann natürlich Gerichtlich geahndet wird.
Das bedeutet, das jeder Patient dem der Zugang zu einer Schmerz lindernden Therapie verweigert wird dies anzeigen muss und dieser Patient auch das Recht hat Schmerzensgeld zu verlangen.
Wenn der Patient aber nachweisen kann der er sich selbst versorgen kann und es keine Gründe geben kann ihm dies zu verweigern kann so ein Patient sogar Schadensersatz verlangen wegen entgangenen Einnahmen, da die Bundesregierung ja wie bekannt gerade händeringend Fachkräfte und Firmen sucht die die Deutsche Cannabis Herstellung und Produktion aus eigen Anbau in Deutschland sicher stellen um solche Patient versorgen zu können und unabhängig zu sein von Importen oder anderen Monopolen oder Kartellen.

AMEN !


Bild Quelle:
http://www.rp-online.de/leben/gesundhei ... -1.3066039
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron