Navigator
Categories

Das Kopftuch Zeichen der Sühne, Iranie wollen es nicht!

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Das Kopftuch Zeichen der Sühne, Iranie wollen es nicht!

PostAuthor: Joerg.K » 02 Apr 2018, 07:41

Bildschirmfoto_2018-04-02_08-32-17.png

Buschfunk: Das Kopftuch Zeichen der Sühne, Iranie wollen es nicht!

Im Christentum haben wir die Redewendung „Bedecke dein Haupt“ das bedeutet das Sünder so etwas wie ein Kopftuch oder Kopfbedeckung oder mehr zu tragen haben und sollen, ein Ausdruck der Tatsache das diese Person gesündigt hat und gegen die Regeln des Glaubens und anderer verstoßen hat….
Ich will und möchte damit nicht ausdrücken das damit dann automatisch alle Frauen die ein Kopftuch tragen gesündigt haben außerhalb Deutschlands und Europas, aber,warum tragen sie noch eine Kopfbedeckung in Europa und Deutschland wenn bekannt ist das dass bedecken des Kopfes ein Zeichen der Sünde und Sühne ist?
Ist den Moslem dies nicht bekannt?
Dann sollte man sie aufklären wie wir das bedecken des Kopfes mit einem Schleier, Kopftuch oder Burka einstufen.
Nach unseren Werten und Vorstellungen haben die Frauen dann etwas zu verstecken und haben gesündigt.

Oder hat es andere Gründe weshalb in Europa und Deutschland von den Moslem nicht verstanden wird oder nicht verstanden werden soll das dieses Symbol der Kopfbedeckung auch eine Art der Unterwürfigkeit und Sühne ist und wir hier in Europa sie deshalb nicht als vollwertige Frauen und Menschen ansehen?

Ich meine wohl es ist an der Zeit das solche Themen endgültig geklärt werden müssen und zur Diskussion in den Glaubenshäusern der Moslem die hier in Europa sind gestellt werden müssen.
Ich rede nicht davon wie die Umgangsformen und Verhaltensregeln in anderen Ländern sind, ich spreche nur von Europa und Deutschland.

Wenn man sich das Bild ansieht, sieht man ein sehr hübsches Frauengesicht und Frau,man stellt sich also auch die Frage warum versteckt diese hübsche Frau in Europa und dem Westen wo es keinen Grund gibt sich zu verstecken da wir hierin Frieden und Ordnung leben ihre Schönheit?
Was ist der Grund um das in Europa und Deutschland noch so zu praktizieren?
Erklärt es wenn alle Gründe wie in anderen Ländern hier nicht vorhanden sind !
Wenn aber eigene Mitbürger und Glaubens Anhänger das Problem sind weshalb doch noch das Kopftuch oder die Verhüllung nötig ist, dann ist es an der Zeit und die Aufgabe aller Gläubigen diese Schande, die da Probleme sind zu entfernen um dann das Zeichen der Sühen, die Kopfbedeckung ablegen zu können.

Auch der Iran ist schon eine moderne Gesellschaft und ein System und Volk im Wandel, selbst dort diskutiert man vorsichtig über Erleichterungen ebenso so wie in Saudi Arabien was dafür bekannt ist sehr sehr streng zu sein..
Im übrigen, schaut man sich eine Person und Frau des Öffentlichen Lebens an die auch Iranie (halb) ist, sie hat schon lange ihr Kopftuch abgelegt und sieht dabei auch noch gut aus, der Name ist Frau Wagenknecht, ist das nicht ein gutes Vorbild für die Iranie und evtl. anderen moslemischen Frauen in Europa?
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich