Navigator
Categories

Neues von Angelina

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Neues von Angelina

PostAuthor: Joerg.K » 09 Apr 2018, 22:20

angalinajolielderkleidsolo.png

Neues von Angelina
(Randanmerkung: Sieht die geile Angelina(Kompliment) im Lederkleid nicht hammergeil aus?? Kriegen wir davon mehr zu sehen?)
Wie man so hört und lesen kann, ist es wohl so, das Angelina so richtig angefressen und scheißsauer sein soll….
Aber warum?
Warum zickt dieses geile Teil so rum? (Geiles Teil ist die Volks Ersatz Rhetorik die bedeutet wahnsinnig heiße Braut)
Logisch würde doch sein diesem Nanny Vernascher und Hezilein Brecher, also son scheiß Kerl der so quasi seiner heißen Frau ein Messer tief ins Herz stößt. Übrigens er würde ja überführt so berichten ja alle Medien… ja ja… die Lügen ja nicht !
Also….
Wieso hat die heiße Angelina nicht den Arsch in der Hose, das ist Volks Sprache und bedeutet die Nerven, Gelassenheit und Courage sich diesem Herzibrecher Bengel gegenüber zu stellen und gerade jetzt wo die Scheidung amtlich ist, kacḱ dreist mal neue Bilder raus zu haun wo man sie so richtig geil gestylt sieht mit nem anderen Kerl und natürlich Zunge im Hals und Fummeln.. so quasi die Vorlage von Heide der scharfen !
Wieso macht se das nicht? Das Volk.. ihre so quasi anbetenden Fans und Dings mit Dings (nähere Erklärung zu Dings mit Dings is nich, weil zu versaut und nicht Jungendfrei)
Hechelt schon wieder gierig nach neuen Infos zur heißen Angelina…
Also wo isse?
Zeig dich endlich du „Dings Dings Dings“ machendes heißes Teil !“

Also…. Die Angelina soll wohl nicht mehr mit dem Brad reden sollen?
Ne ne ne…..
Naja….. manchmal ist das besser, aber was ist mit dem Sorgerecht, gehen die nötigen Diskussionen da nur über Anwälte? Oder war Angelina mal so richtig auf Zack und so zu sagen schwerst abgewichst (das ist ein Kompliment) und hat sich klamm heimlich einen „Star-Manny“ organisiert der noch unbekannt ist, aber ihre Kiddys volle Pulle auf diesen „Kinder Dressakasseur“ abfahren und ständig Dinge erlaubt sind, Essen verabreicht wird und Wiederworte gekonnt beigebracht werden, so das sogar Angelina zweifelt ob nicht so langsam die Kinder nach der Macht streben um so das Sagen zu haben?
So.. Angelina erzieht man Kiddys… man macht es ihnen vor wie es richtig und falsch geht.. und erklärt dann…. Kleine Monster die gefürchtet sind… so quasi wie mein Enkelkind, das schon mit 4 Jahren ihre erste Kindergarten Prügelei hinter sich gebracht hat, nun gut ein blaues Auge und Feilchen.. aber, die bekommt den Dreh noch raus das die anderen noch schlimmer aussehen….
Allerdings muss ich doch zugeben, das die Aufsichts Personen in dem Kindergarten Fehler machen, die Aufsichtspflicht wurde nicht erfüllt und das ergab dann wohl schon mehr fach Körpervetzung, vermutlich sogar vorsätzliche !

Kinder Psychologie hat schon etwas….
ja ja ja….
Die hat ja schließlich so einen Opa-Bremen der selbst seine eigene Tochter mit den wilden Theorien was Kinder alles dürfen in den fast Wahnsinn treibt und die ersten grauen Haare erzeugt.. und dann grinsend sagt „siehste.. hatte ich dich nicht gewarnt?? „Kinder machen dich irre, arm und graue Haare“ Und Erzieherinnen versauen Kinder mit Ego und Persönlichkeit den ganzen Tag....

Nun gut der „Star-Kinder-Dressakatuer“ für Angelina würde es natürlich sicherlich vermeiden der geilen Angelina graue Haare aufgrund der Kinder Dressur erzeugen zu wollen….
Und natürlich dafür sorgen, das die Kiddys so quasi vorzeige Kinder sind, die nicht vorlaut, immer freundlich, immer gut gekleidet in der Öffentlichkeit zu sehen….
Wehe mal nicht öffentlich.. Arme Nachbarn !
Also.. wir erwarten voller Spannung die neuesten News was da so abgeht bei der heißen Agelina und den Kiddys…..
looooooooooooooooooos schüffelt die aus.. wo iss die?

Wen es interessiert.. hier zum lesen:
https://www.promiflash.de/news/2018/04/ ... ander.html

Ach... duuu Angelina.. gehst du mal "bei den anderen rum rumseiern" wo denn nun mein Geld ist? Kriegst auch ne anständige Beteiligung.. hä-hä-hä
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron