Navigator
Categories

Der Krieg ist da…….

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Der Krieg ist da…….

PostAuthor: Joerg.K » 10 Apr 2018, 10:51

Der Krieg ist da…….

Sinnbildliche Darstellung "Vorher und jetzt" so in etwa sieht das Viertel in Bremen heute aus... Nun, ein klein wenig übertrieben aber doch wahr, dieses Drecksloch "Viertel in Bremen"
Bildschirmfoto_2018-04-10_11-47-36.png

Planung und Ansicht einer modernen Stadt, nacher und zum Teil schon real, so in etwa sieht die Überseestadt Bremen heute schon aus
Bildschirmfoto_2018-04-10_11-49-10.png

Es ist wohl soweit, das die Dummheit, Uneinsichtigkeit, Überheblichkeit und Dominanz Denken einiger weniger erneut die Welt in den Agrund des Krieges reißt.
Einige schreien schon HURRA HURRA HURRA und greifen zur Waffe andere hingen sind völlig eingeschüchtert am weichflöten und winseln wie üblich…..
Die einen Schreien wir werden vergiftet, die anderen sagen das ist nur eine andere Logik und kein Gift…….
Die einen Schreien ihr macht uns alles kaputt, die anderen sagen neue moderne Städte Gestaltung ist nötig….
Pazifisten Pack verschreien und verrufen sie die einen, die sich wie immer hinter ihrem Glauben verstecken und die anderen stehen ihnen bemitleidend zur Seite stehen mit den Worten „sie wollen kaufen??? Vorkasse !!“…..
Aber ist das nur das Vorteilsdenken so fragt man sich?
Man fragt sich auch, ob diese immer winselnden sich als Pazifitsen und Kriegs-Verachter ausgebendes Pack nicht doch die wahren schuldigen sind und nur die üblichen Psychologischen Tricks anwenden um so zu verstecken, das sie selbst, diese ständig herum heulenden „Efendi, Ali nixe Schuld“ nicht doch das wahre Problem sind und man endlich Fakten schaffen muss um klar zu stellen „Wenn dann, sonst oder“
Wie man auch vermuten darf, ist es wohl so das alle Strategischen militärischen Stäbe und Planer soeben ihre Situations- und Lage Einschätzung abgegeben haben mit der üblichem Material und Personal Anforderung, als auch der Wahrscheinlichkeits Berechnung das ein Sieg möglich sein wird, wenn……
Endlich, so rufen wieder einige bekommen wir neue Ausrüstung, Personal und Material…..
Endlich… Hurra Hurra Hurra….
Auf der einen Seite ist wie üblich zu hören das die Ungläubigen Kapitalisten wie üblich zwingen wollen logisch sein und zu werden, zumindest ist das aus der Übersetzung so zu entnehmen…. Glaube ich, meine ich oder so…
Und die anderen … ehm.. wer fragt man?
Ach.. Krieg.. egal.. .man war wie üblich zu dumm und verblendet ein zu sehen das Frieden Wohlstand und Überleben bedeutet, tja so sagen das leise einige, wir wussten das dort wie immer noch zu viele die Logik des 21. Jahrhunderts nicht verstanden haben und eindeutig in der eigenen Glaubensfalle sitzen….

Es bedeutet dann wohl, das es jetzt im Nahen.- und Mittleren Osten so richtig krachen, genau so lange bis keiner mehr aufmuckt und man zur Normalität zurück kehren kann….
Leider, so sagt man wie auf Kosten der Dummen überheblichen Spinner und Idioten, die nicht einsehen wollen, das mindestens 10 Top ausgebildete Armeen nun überlegen wo sie es als erstes so richtig krachen lassen…..

Komisches Buschfunk Geflüster oder?
Aber nein, das ist die aktuelle Situation, nur rhetorisch etwas anders wieder gegeben und dargestellt….
Ich wette, das etliche Militärs schon lechzend auf den Moment warten wo sie ihre neuen Errungenschaften der militärischen Ausrüstung ausführlich testen können um so dann später belegbar zeigen zu können wie effizient ihre eigene Militär Technologie ist….
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron