Navigator
Categories

Der miese Trick abhängig zu machen

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Der miese Trick abhängig zu machen

PostAuthor: Joerg.K » 12 May 2018, 17:31

AngelinaSolo_MakeupPanne.gif

Der miese Trick abhängig zu machen
Nehmen wir einmal an, das es Personen gibt die einen gewissen Gesellschaftlichen Status, Status in der Öffentlichkeit haben, bekannt sind und mehr oder weniger „Zugpferde“ sind die durch ihre Anwesenheit, ihre Mitarbeit, der Arbeit, ihre Darstellungen, Musik, Filme, Bücher, Werke und anderem dafür sorgen das eine ganze Industrie davon provitiert…..
Um welchen Geschäftszweig kann es sich dann halten?
Um welche Industrie kann es sich dann halten?
Um welche Firmen Konsortien und Verpflechtungen kann es sich dann halten?
Die Medien Industrie……..
Nun……
Es ist allgemein bekannt, das es für jeden der sich entschieden hat eine Karriere in den Medien zu machen schwierig wird auf zu fallen, denn der Kampf um die wenigen Posten und Stellen die regelmäßig neu besetzt werden bis sie restlos ausgebeutet sind, denn Medien Business ist rein Ausbeutung und Profit Maximierung sind rar……
So rar das die Hürden sehr hoch sind und alle in Kauf nehmen müssen das man sich in gewisser Weise oder doch direkt prostituieren muss…….

Nun, Prostitution ist in Deutschland zugelassen, allerdings gibt es doch klarer Regeln die ein Arbeitsvertrag und der Arbeitgeber erfüllen muss.
Diese Regeln sind zum einen immer per Gesetz definiert und vorgegeben.
Zum anderen kann es ergänzende Verträge geben die zum Beispiel den Tätigkeitsbereich definieren und auch die Bezahlung dafür inkl. Der Stunden Leistung die erbracht werden muss.
Allerdings ist gerade die Stundenleistung schon durch den Mindestlohn definiert.
Es ist auch so das die sozialen Leistungen definiert sind wenn es ein Anstellungs-Verhältnis ist.
Handelt es sich um Gewerbeausübungen wie Freiberufliche Tätigkeiten oder der Bereich der Schauspielerei, dann kann es Abweichungen geben.
Gerade hier kann es dazu kommen das man mit Tricks arbeitet um den Stundensatz der von Freiberuflern berechnet wird so hin trickst, das so gut wie nichts unter dem Strich über bleibt.
Allerdings ist dann die Frage zu stellen ab wann Sklaverei und Lohn Dumping anfängt.
Wenn die Mindestlöhne die Vorgegeben werden auch bei Freiberuflern unterschritten werden kann das nicht legal sein und es liegt die begründete Vermutung nahe, das es sich dabei um bewussten Lohn Betrug, um Lohndumping und Sklaverei mit dem Zweck der eigenen Bereicherung handelt.
Wenn solche Fälle auffliegen, ist es nicht selten, das bei den Firmen die so arbeiten alles beschlagnahmt wird bis zur endgültigen Klärung und dem Urteilsspruch der zu erwarten ist.
Nun….
Sehen wir in die Medien Welt…..
Ein schmutziges Geschäft wie viele sagen….
Nehmen wir einmal an, das es Vip Celebrities gibt, die eine ganze Marke oder auch Firma, oder Glauben repräsentieren und diese Personen oder einzelne Personen den Auflagen und Aufgaben nicht mehr in der Form nach kommen wollen das es z.B. gegen ihre Überzeugung, Werte, Einstellung und ethischen Werte verstößt, diese „Firma“ aber mit allen Mitteln versucht diese Personen dazu zu bringen den Willen der „Firma“ zu befolgen.
Ist es dann denkbar, das solceh Personen bewusst diffamiert werden, bewusst in der Öffentlichkeit in Schwierigkeiten gebrahct werden, oder sogar zum Drogen Konsum verführt werden und dan in die Sucht getrieben werden um Möglichkeiten, Wege und Druckmittel der Erpressung zu haben damit diese Personen dann den“Willen der Firma“ weiter ausführen?
Ist so etwas denkbar ?
Es ist !
Es gibt viele Fälle die bekannt geworden sind.
Man wirft auch der Sekte Scientology und etlichen Firmen im Medien Bereich vor so zu agieren.
Kann es denkbar sein das Angelina Jolie plötzlich nicht mehr das übernehmen und ausführen wollte, was der Sekten Glaube der Scientology von ihr verlangte und kann es möglich sein das die Sekte Scientology so weit geht einzelne Schauspieler oder sogar Angelina Jolie bewusst zum Drogen Konsum zu verführen, in die Sucht zu treiben um dann genug Druckmittel zu haben?
Kann das sein?

Ich habe mich immer gefragt wie es ein kann das man hemilich flüstert und munkelt das Angelina Jolie zum Drogen Konsum verführt worden ist…..

Man sollte wohl heraus finden !
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron