Die Frage der Fragen, wann ist eine Frau perfekt?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Die Frage der Fragen, wann ist eine Frau perfekt?

PostAuthor: marenchicka » 13 May 2018, 13:27

Die Frage der Fragen, wann ist eine Frau perfekt?
Auch wenn jetzt Femme Fatale aufschreit ist es wohl doch so, das der Mehrheit und restliche Welt als auch sehr sehr viele Frauen ganz anders denken, empfinden und sind, bzw. sein wollen als Femme Fatale das verlangt und vorschreiben will.
Selbst die Männer, denen diese Geschöpfe Gottes, diese anbetungswürdigen heißen, uns lechzend machenden Frauen, diese Wesen die es verstehen uns zu manipulieren durch ihr Schönheit, durch ihr Erscheinungsbild das uns Männern so zu sagen „eine richtig harte Latte in die Hose zaubert alleine bei ihrem Anblick“
Aber, das ist wohl noch nicht alles, die Fantasie, der Ruf den eine Frau genießt und hat, teils die so zu sagen „pure Geilheit“ die sie ausstrahlen….
Und alles nur um uns gefallen zu wollen.
Alles nur um uns um den Finger zu wickeln….
Alles nur um uns zu manipulieren….
Alles nur um uns herein zu legen, uns die Opfer der weiblichen Schönheit und Geilheit
Wann also so frage ich (als Mann) ist eine Frau perfekt für den Mann?
Eine Frage die sich sogar reihenweise Studierte Fachleute stellen und ganze Forschungs-Projekte sich damit beschäftigen bis sie endlich.. endlich eine Antwort gefunden haben…..
Kann es denn wahr sein so fragt die Forschung, die Studierten und andere?
Wann ist also eine Frau perfekt?
Wenn sie dem Mann alle Wünsche erfüllen kann ohne das er sie ausspricht.
Wenn sie eine perfekte Frau ist, die fast oder doch hin und wieder wie eine Nutte so versaut und geil ist.
Wenn sie so ein geiles Erscheinungsbild hat das alle sie wollen, selbst der eigene Mann dabei ein wildes Zucken in der Hose hat.
Wenn sie alle seine versauten Fantasien mehr als befriedigt und er aus reiner Überforderung und dem Genuss dessen bettelt das er endlich seine Ruhe hat und sie in restlos befriedigt hat….
Dann wenn sie die Frau in der Lage ist eine perfekte Mutter zu sein, für die Kinder die sie hat und auch mit ihm gezeugt in der Ekstase der Wollüste in ihr gekommen ist und sie zum Ejakulieren (abspritzen) und geilen Schreien gebracht hat…..
Aber…. Wie soll sie denn dazu in der Lage sein das Wissen der Kunst der maximalen Befriedigung zu kennen wenn es ihr nicht erlaubt sonder verboten ist? Ist es nicht unlogisch ihr zu verweigern perfekt zu sein?
Sie in der Lage ist zu kochen wie eine Göttin und es immer ein wahrer Schmaus ist.
Dann wenn sie in der Lage ist nicht abhängig zu sein vom Geld und Wohlstand des Mannes…. Aber doch keine Ego Schlampe ist.
Ihr seht ihr Leser und Dings… es ist so leicht eine perfekte Frau zu sein……
Auch wenn Femme Fatale diese Denken ablehnt aber es wird wohl daran liegen das diese Geschöpfe eben nicht perfekt sein wollen eben nicht das Maximum der Gefühle und Ekstase erleben wollen….
Das Thema war nicht was der perfekte Mann ist, in der heutigen Zeit wo es massenhaft Emanzen gibt, frag man sich ob die Frauen Dackel wie kleine Schwuletten wollen oder doch lieber Männer, die sie so richtig nehmen und vor Geilheit schreien lassen…..
Fragen über Fragen
Meine Bilder, Photo Gallery und Album
gallery/album.php?album_id=4
User avatar
marenchicka
 
Posts: 262
Images: 63
Joined: 09 Jul 2017, 22:11
Location: Bremen

Return to Öffentlich



cron