Navigator
Categories

Irak, Iran, Syrien, radikalisiert?! Krieg?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Irak, Iran, Syrien, radikalisiert?! Krieg?

PostAuthor: Joerg.K » 17 May 2018, 05:41

Bildschirmfoto_2018-05-17_06-38-32.png

Irak, Iran, Syrien, radikalisiert?! Krieg?

Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, ist es so, das nun auch im Irak ein mehr oder weniger radikaler Patriot im Begriff ist an die Macht zu streben…..
Ja… jaaaa….. richtig ein leidiges Thema auf das keiner mehr Lust hat keiner mehr hören will, alle die Schnautze davon voll haben und nur noch denken „wenn knallt das da endlich so sehr, das da Ruhe ist“
Also…..
Wenn eine neue radikale Regierung die gegen die Werte des Westens und unserer Werte ist, dann ist das grundsätzlich kein Problem so lange wie die unter sich in ihren Länder bleiben und hierin Europa und Deutschland unauffällig bleiben und ebenso diese Ideologie nicht verbreiten oder radikalisieren.
Ist es aber der Fall das hierin unseren Ländern Europas deren Ideologie radikal verbreitet werden soll und wird, dann werden solche Systeme, Ideologien und Glauben zu einem Problem hier und auch in deren Ländern bzw. deren Länder selbst.
Wenn sich deren Bürger, die fast immer einen anderen Glauben haben als wir, die auch zugewandert sind in Europa an unsere Regeln halten, dann haben sie in Europa nichts zu befürchten und werden in Ruhe gelassen als und ebenso werden deren Länder als unproblematisch für uns eingestuft da sie ihren Ideologie, Überzeugungen, Lebensart und Glauben nur unter sich behalten.

Solche Probleme können Kriegsgründe sein, denn werden solche Probleme in andere Länder getragen wie es derzeit der Fall in Europa ist, dann bedrohen diese Länder mit ihrem Lebensweg, Lebenseinstellung und Glauben unser System und werden aufgehalten.
Da aber niemand Lust auf Krieg in Deutschland hat, außer das System hat einen Zustand und Status erreicht wo es logisch ist nötige Korrekturen die auch dafür sorgen würden, das ganze Infrastrukturen zerstört werden um dann später einen profitablen Neuaufbau und Modernisierung zu betreiben nötig, dann sind die Ausländer die hier radikalisieren und unser System destabilisiert haben definitiv das Problem.
Deutschland hatte ähnliche Problem kurz vor Nazi Deutschland, wenn die zugewanderten Ausländer nicht begriffen wollen, das wir längst an diesem Punkt angekommen sind und tatsächlich massiv und unauffällig aufgerüstet wird um eben solche Probleme dann durch harte Maßnahmen zu beenden, dann ist deren Logik nicht in der Lage zu verstehen, das Krieg immer Gründe benötigen und die zugewanderten dann der mögliche Kriegsgrund sein können oder werden und man dann sicherlich hier in Europa und auch in deren Ländern Krieg führen werden muss um es zu beenden.
Wenn die Störer, was ja zu großen Teilen zugewanderte sind als auch kriminelle und das sogar in der Lobby, das man Angst davor hat, das dass Kapital System zusammenbricht, ist das falsch.
Denn Kriege führen auch dazu das Schulden plötzlich erlöschen sind und es auch neue Währungen gibt.
Das bedeutet dann auch, wenn so etwas bekannt wird, das dann langsam und mehr oder weniger unauffällig daran gearbeitet wird, das die Personen Kreise die evakuiert werden sollen um dann später das System wieder auf zu bauen tatsächlich die Risiko Länder in denen der Krieg geplant ist verlassen.
Das bedeutet auch, das alle die, die dann nicht evakuiert werden bis kurz vor dem Tag X, die sind, auf die man zukünftig verzichten will oder aber sie sogar los werden will.
Sieht man sich die Strömungen in Deutschland an, dann haben wir schon genau diesen Zustand und Fall.
Viele,sehr viele Menschen verlassen Ballungsgebiete und siedeln sich an Orten dann wo sie unter sich sind. Das ist ein reines Strategisches Denken, denn sind genug an einer Stelle und Ort ist es auch leichter diesen Ort zu verteidigen und ebenfalls die, die man los werden will entsprechend „los zu werden, notfalls mit Gewallt und dem Einsatz von Waffen und auch der Tatsache das man in Kauf nimmt, das es dabei Tote gibt“
Das bedeutet, das wohl solche Vorbereitungen im vollen Gange sind und man tatsächlich solche System Korrekturen als nötig und richtig betrachtet um dann einige Probleme die man anders nicht los wird oder lösen kann einfach „abfackelt und weg bombt“
Das alte Spiel, die Welt hat sich in den Jahrhunderten nicht verändert, versucht der dumme Mob und radikale Glaubensspinner die Macht zu übernehmen und deren negativer Einfluss ist zu groß geworden,dann wird wie immer genau so gehandelt um die Welt am Laufen zu halten.
Das bedeutet auch, das alle Entscheider, die sich dieser Situation im klaren sind wissen was zu tun ist und handeln…..
Das bedeutet auch, das alle die das mitbekommen haben… wissen was kommt….
Auch wenn es so scheint das die EU, USA, Russland und andere sich streiten und von einander entfernen, ist es doch so, das nur die nötigen Korrekturen betrieben werden, man sich zeitweise etwas isoliert um dann das nötige machen zu können.
Kriegs Kunst und Strategien ist das was hoch intelligente und dafür ausgebildete bis ins kleinste Detail beherrschen um anwenden wenn es an der Zeit ist….
Dumm Glaubensspinner verstehen das nicht da ihr dummer Glaube ihnen im Weg ist das zu können und verstehen, es ist auch nicht gewollt, das jeder dumme Glaubens Spinner diese Hohe Kunst beherrscht !

Moderne Krieg sind aber etwas anders…..
Man schlägt knallhart und sehr Präzise zu….
Außer man plant neue Städte zu bauen, dann wird Flächendeckend „umgestalltet“
Das können „harte taktische Schläge sein“ oder massive flächendeckender Beschuss mit großen Kaliber aus großer Distanz.
Mein Vermutung ist diese,das man auch in Kauf nimmt große Teile Europas in dieser Form und Art neu zu gestalten als auch an anderen Orten der Welt.
Sieht man sich die Entwicklung heute aktuell an, dann sieht und erkennt man den Trend.

Moin Moin und AMEN
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron