Navigator
Categories

Gündogan und Özil bei Erdogan am kratzen, Flucht?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

PostAuthor: Joerg.K » 17 May 2018, 20:17

Bildschirmfoto_2018-05-17_21-15-29.png

Sicherlich werden alle oder zumindest die Fußball Fans mitbekommen haben das Gündogan und Özil bei Erdogan waren und mehr oder weniger zu verstehen gegeben haben das er ihr Präsident ist und sie dadurch logischerweise die türkischen Werte akzeptieren.
Da Erdogan und die Türkei sicherlich darauf bestehen das man entweder zur Türkei steht oder nicht, wird es logisch sein das es nun in aller Öffentlichkeit zur Schau getragen wurde das beide, Özil und Gündogan, mehr zur Türkei stehen als zu Deutschland.
Ich sehe es als richtig an zu dem Staat zu stehen und halten zu dem man gehört, sich dazu hingezogen fühlt oder sogar dahin auswandern will.
Aber…..
Warum hält Jogi Löw daran fest beide mit zur Fußball WM zu nehmen?
Nun, das Russland und die Türkei keine Feinde sind ist bekannt, aber die Situation Europa/Deutschland Türkei ist problematisch.
Was kann also das Ziel und der Grund sein weshalb beide sich so offen dazu bekennen das Erdogan ihr Präsident ist?
Sind dort noch immer Bestrebungen am laufen einer weitergehenden Islamisierung und so zu sagen „Türki-isierung“ in Deutschland? Die über den Sport und Fußball eine neue Tür in die Lobby nach deutschladn suchen?
Oder hat es andere Gründe?
Ist es möglich das Jogi Löw und andere Islamisiert wurden?
Ist es möglich das diese Bekenntnis von Özil und Gündogan nicht richtig ist und ein ganz andere Grund vorhanden ist um so einen Weg und Kontakt zu Erdogan zu haben und bekommen, evtl. sogar um Fehlinformationen zu verbreiten die zum Nachteil für Deutschland und Europa und auch zum Nachteil für die Türkei sind?
Wie bekannt, ist es seit längerem so, das in der Lobby und dazugehört auch der Fußball und Sprt mit seinen Angehörigen massive Ermittlungen laufen und etliche Anzeigen und Verfahren als auch Urteiel erfolgt sind.
Kann es daher denkbar sein, das Özil und Gündogan nach einer Tür und Ausweg in die Türkei suchen um beide oder sogar noch mehr Personen dorthin zu verschwinden und vor der deutschen Justiz und Finanzamt ab zu tauchen, kann das möglich sein?
Man hat in den letzten Tagen vioele Fragen dazu gehört und auch das man auch so etwas vermutet.
Allerdings sollte man wissen, das wenn die Türkei das erfährt, dann die Vermögen und Geldwerte die dann mit in die Türkei übertragen und transferiert werden nur noch einen Bruchteil an Wert haben, denn sich frei zu kaufen hat in der Türkei einen sehr hohen Preis.
Was ist also die Wahrheit weshalb Gündogan und Özil plötzlich so offen zur Türkei stehen?
Im Prinzip haben beide indirekt so ihre deutsche Staatsbürgerschaft abgegeben, das sie nicht zur Regierung Deutschland stehen, jeder der das nicht versteht, sollte sich darüber im klaren was es bedeutet in aller Öffentlichkeit so etwas zu zugeben und dazu zu stehen.
Es ist bekannt, das Özil nd Gündogan beide in Gelsenkirchen geboren wurden, genau dort wo derzeit massive Soziale und gesellschaftliche Probleme am der Tagesordnung sind, ist es also die Andeutung einer Flucht zurück in die Türkei aus Angst der Krieg in Europa beginnt oder mehr und etwas anderes?
Am Rande, es ist schon länger öffentlich bekannt, das viele Personen aus der „Lobby“ dabei sind sich Bunker und andere Orte zu suchen um bei einem möglichen Krieg in Sicherheit zu sein.
Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Der schlimmste Fall würde der sein wenn so versucht wird an Erdogan heran zu kommen und zu manipulieren….. Die Konsequenzen die dann zu erwarten sind, dürften sehr schmerzhaft sein.

Bild Quelle , Bildzeitung Online:
https://www.bild.de/news/inland/recep-t ... .bild.html
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich