Navigator
Categories

Die Angst jedes kriminellen Asylanten

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Die Angst jedes kriminellen Asylanten

PostAuthor: Joerg.K » 22 May 2018, 12:00

Bildschirmfoto_2018-05-22_12-57-51.png

Die Angst jedes kriminellen Asylanten

Was kann die Angst aller kriminellen Asylanten sein die im Glauben des Koran leben und ein Bestandteil sind?
Nun……
Wie wohl die meisten nun schon wissen, ist es so, das viele Moslem die einen strengen Glauben haben und diesen Leben bzw. sich drauf berufen diesen Glauben zu haben die Regeln des Glaubens erfüllen müssen und einzuhalten haben.
Den wenigsten wird bekannt sein, das Verstöße gegen solche strengen Glaubensregeln innerhalb dieser Glaubensgemeinden sehr sehr hart bestraft werden.
Es ist aber auch so, das in Deutschland viele dieser Strafen nicht umgesetzt werden dürfen und können da unsere Rechtssystem und Gesetze dies verhindern und nach unseren Regeln verbieten.
Nun……
Was kann und wird dann die große Angst eines jeden Moslem sein wenn er gegen die Gesetze des strengen Glaubens verstößt?
Es ist dann wohl leicht zu verstehen, das ein krimineller Moslem der einem strengen Glauben angehört lieber in Deutschland sein Urteil und dann Strafe empfangen und verbüßen will als im Heimatland wo die Strafen mitunter sogar die Hinrichtung bedeuten.
Was aber, wenn Deutschland und die deutsche Justiz soweit geht, das kriminelle Moslem verurteilt werden, ihnen alles genommen und beschlagnahmt wird und dann in ihr Heimatland überstellt werden, damit dann dort die Strafe nach ihren eigenen Regeln vollzogen und vollstreckt werden kann und wird, was dann?
Ist so ein denken und Vorgehen der Bundesrepublik Deutschlands vorstellbar und logisch evtl. sogar so abschreckend, beängstigend und Furcht einflößend genug um diesen glaubens-losen Subjekten die nur behaupten eine Glauben zu haben eindeutig klar zu machen das dass verletzen der eigenen regeln innerhalb ihres Glaubens dazu führen kann das sie ihren Kopf oder Leben verlieren?
Ich meine es ist an der Zeit neue Wege zu beschreiten und eine logische Antwort und Vorgehen um sicher zu stellen das diese Asyl suchenden die meinen hier „im 7 Sterne Hotel Strafvollzug“ sicher zu sein dann wissen, das sie in ihren Heimatländern willkommen sind um ihre Strafe zu empfangen…..

Ich bin mir sicher, es ist an der Zeit,das Deutschland neue Wege beschreitet und auch umsetzt um diesen Problemen Herr zu werden und auch eins klar zu stellen „Wir deutschen haben hier das Sagen und ihr seid nur Gäste so lange ihr euch an unsere Regeln haltet“

Aber… wie immer wird es wohl so sein, das die „Personen im Bundestag „ erneut Grund zur endlosen Diskussion haben und mal wieder keine Lösung, die aber doch so logisch, bekannt und offensichtlich ist, gefunden wird.…..
Die Handlungsunfähigkeit der deutschen Politiker……
Hätten wir doch nur einen, ja nur einen, wirklich nur einen, der auf den Tisch haut …….

Anker Zentren hin und her, das direkte Überstellen und Vollstrecken von Urteilen in dem Heimatländern würde auch unter Beweis stellen das deren eigenen Gesetze und Glauben Gültigkeit haben, was auch Vertrauen im Ausland und bei Partner Staaten schaffen würde.
Alles andere würde dann sicherlich als vorsätzliche Begünstigung und Förderung der Kriminalität im fremden Land, also Deutschland zu werten sein und das Vertrauen in so einen Staat dürfte dann nicht glaubwürdig sein !
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron