Navigator
Categories

Trump sagt Nord Korea Treffen Ab?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Trump sagt Nord Korea Treffen Ab?

PostAuthor: Joerg.K » 25 May 2018, 08:04

Bildschirmfoto_2018-05-25_09-03-43.png

Trump sagt Nord Korea Treffen Ab?
Artikel: https://de.sputniknews.com/politik/2018 ... dium=email

Ich war etwas verwundert als ich mitbekam, das Donald Trump den Gesprächen mit Kim Yong Un, dem Präsidenten Nord Koreas, eine Absage erteilt hat.
Wie man in den Medien zu hören bekommen hat, hat Kim Yong Un veranlasst, das dass Atom Testgelände Nord Koreas unbrauchbar gemacht wird und etliche Reporter eingeladen dies miterleben zu können.
Nun….
Für mich ein klares Zeichen,das sich in der Politik Nord Koreas ein Wandel ankündigt und auch das Kim Jong Un nicht beabsichtigt Japan oder Süd Korea zu bedrohen oder Angst zu machen.
Ein klares Zeichen ist auch, das Süd und Nord Korea längst friedliche Gespräche führen und sicherlich mehr planen.
Es würde mich nicht wundern wenn Kim Jong UN so weise und logisch ist Nord Korea auf die Zukunft vor zu bereiten und Bestrebungen umgesetzt werden die in Richtung Marktwirtschaft für Nord Korea gehen.

Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, das gerade jetzt wo Nord Korea einlenkt und das Atom Test Programm einstellt was als eine Bedrohung seitens der USA in der Öffentlichkeit gewertet wird, der Termin für ein treffen mit Nord Korea einfach abgesagt wurde.
Dies ist für mich nicht nach vollziehbar und es stellen sich mir Fragen was die Gründe sein können.
Ich hatte immer den Eindruck, das die USA händeringend nach Gründen suchen mit Nord Korea einen Krieg an zu fangen.
Wenn es tatsächlich so ist, das die Niederlage im Korea Krieg bis heute den USA Probleme bereitet und die USA nicht in der Lage sind zu verstehen das sie tatsächlich aus Nord Korea vertrieben wurden und flüchten mussten, dann stellen sich mir weitere Fragen.
Ein guter Verlierer lernt aus seinen Fehlern und ein sehr guter Verlierer ist in der Lage aus einer Niederlage doch einen Gewinn zu erzeugen anhand der Erfahrungen die durch eine Niederlage gemacht wurden.
Wenn dies einer der Gründe sein kann oder ist weshalb die USA so dringend nach einem Kriegsgrund gegen Korea suchen, dann vermute ich, das Nord Korea dies sicherlich schon wahrgenommen hat und, wie man gerade gesehen hat, reagiert hat um den USA den Grund zu nehmen um einen Angriff erklären zu können.
Es wird sicherlich peinlich sein für die USA, das Süd Korea und Nord Korea nun in Frieden miteinander leben werden und wollen und somit wohl auch der Einfluss der USA auf und in Süd Korea sinken wird.
Sicherlich wird jeder das meine Worte nun liest und diese Situation erkennt auch verstehen, das die USA sich damit eine weitere Niederlage ins Haus geholt haben.
Weise Anführer und Kriegsherren vermeiden Niederlagen und haben sehr gute Berater auf die sie vertrauen können, was allerdings voraussetzt, das man seien Berater dem entsprechend gut behandelt !
Gute Berater, die so behandelt werden wie es nötig ist, stehen natürlich (loyal und bedingungslos) zu ihren Vorgesetzten und Anführern……

Peinlich für die USA gerade jetzt wo die USA die Tür zu Nord Korea fast auf hatte und wenn es sich gelohnt hätte, so vermute ich, denn Kim Jong Un ist auch ein Geschäftsmann der in der Schweiz sein Studium abgelegt hat.

Aber, bildet euch eure eigene Meinung dazu……
Mein Glückwunsch Nord Korea und Präsident Kim Jong Un für die erfolgreichen Gespräche mit Süd Korea….. So als Rand Frage… würde das dann auch bedeutet das die Koreanische Halbinseln dann über ca. 1 Milllion bereite Soldaten mehr zur evtl. Verteidigung verfügen sein würden?
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron