Navigator
Categories

Merkel macht Eu Feuer unterm Arsch?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Merkel macht Eu Feuer unterm Arsch?

PostAuthor: Joerg.K » 15 Jun 2018, 02:55

Bildschirmfoto_2018-06-15_03-50-31.png

Merkel macht Eu Feuer unterm Arsch?

So so so…….
Wie man hört, ist es wohl so, das die Deutsche Bundeskanzlerin der Eu in Sachen Flüchtlings und Zuwanderungs-Politik als auch Grenzen, Visa und Zahlung der Kosten für jeden einzelnen Flüchtling, höllisches Feuer unter dem Arsch macht.
Vermutlich so wundert und fragt man sich, wird da wohl ein Knallharter Grund bzw. Bollwerk der Logik so einflussreich sein, das Merke nicht anders kann als der EU nun so zu sagen ans Leder zu gehen damit diese endlich Farbe bekennen und die nötigen Zuwanderungs-Gesetze erlassen und damit den Schutz der EU Außengrenzen eindeutig definieren.
Wenn ich mich erinnere, das andere Staaten bei denen ich aufmerksam verfolgt habe wie logisch, sinnvoll und effektiv solch ein Grenzschutz zum Schutz des eigenen Landes umgesetzt werden kann, dabei handelte es sich um Russland, dann sehe ich durchaus Antworten in deren Vorgehensweise, wie man Grenzschutz zu realisieren hat.
Ungarn war ebenso sofort logisch und Weise genug, das man früh genug Maschendraht Zaun und Stacheldraht produzierte um dann in Rekordzeit die Grenzen zu sichern.
Was Kurrios ist, ist dabei die Tatsache, das Russland trotz geschlossener Grenzen ein Land ist, das der Koalition angehört, die noch immer dabei sind auf energische und deutliche Art und Weise den Frieden im Mittleren Osten wieder her zu stellen.
Etwas das man nicht vergessen sollte, ist die Tatsache, das Europa und Deutschland ebenso dort eingreift, wenn dann aber die Grenzen offen sind, dann bietet man allen Personen die dort bekämpft werden sollen indirekt und fast schon vorsätzlich durch offene Grenzen an nach Deutschland und Europa zu kommen.
Nehmen wir einmal an, das es unter den Flüchtlingen auch Personen gibt, die aus dem Mittleren Osten geflüchtet sind weil sie dort bekämpft werden und sich nun mitten in den Ländern befinden die gegen sie kämpfen.
Was erkennt man dort?
Ein völliges politisches Versagen, denn wer einen Friedens-Krieg plant, muss sich vorbereiten, dazu zählt auch das schließen und sichern der Grenzen.
Österreich war wie immer sehr aufmerksam und hat längst richtig gehandelt.
Wenn die EU weiterhin gegen den IS und andere dort kämpft, und dann die Grenzen offen lässt, darf damit gerechnet werden, das Europa einen massiven Anstieg von Anschlägen und Terrorismus haben wird.
Wenn man nicht weiss wie man solche Vorhaben vor zu bereiten hat, dann sollte man so etwas den Profis überlassen.
Es gibt mittlerweile einige Stimmern wie man hört, die ganz offen sagen, das Merkel und unsere Regierung von eigenen Leuten und anderen in deren Umfeld vorsätzlich Fehl-Informiert werden, damit deren eigenen Interessen durch gesetzt werden gegen die Interessen Deutschlands und seiner Bürger.
Allerdings, wie so man hört, soll es genügend offene Augen und Ohren geben denen das aufgefallen ist und man weiß wer hier so massiv versucht das die Grenzen offen bleiben und politisch gegen Deutschland entschieden wird.
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron