Navigator
Categories

Produktempfehlung Bezin Laubbläser

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

PostAuthor: Joerg.K » 04 Jul 2018, 13:33

Bildschirmfoto_2018-07-04_14-20-45.png

Wer kennt das nicht, das immer mehr Laub vor dem Haus liegt und einen in den Wahnsinn treibt, weil die gerade angelegt Ordnung im Blumenbeet schon wieder durch solch ein herabgefallenes Ordnungs zerstörendes Laub ruiniert und die mühevolle Arbeit der hohen Kunst einen so quasi Design Garten angelegt zu haben zu Nichte machen…..
Wer kennt das nicht auch?
Nun… ganz davon abgesehen was die Nachbarschaft dann von einem selbst denkt was man doch für ein Ornungs Schluderer ist, ist es wohl so das gepflegte Gärten und saubere Bereiche vor dem eigenen Häusern eben schöner an zu sehen sind.

Deshalb sah ich mich gezwungen logisch zu intervenieren und nach einer Lösung zu suchen die effizient, logisch, von Design her ansprechend und sicherlich den Nachbarn wieder dieses Neidische „die haben schon wieder was neues“ ins Gesicht treibt…..
Ich habe etliche Produkte verglichen und bin erneut bei diesem „orangen Dingern“ gelandet und kann nur sagen… der Laubbläser hat Bumms und die Nachbarn wissen sofort was geht und sind dann sicherlich wieder genervt das sie so etwas nicht haben….
Haaaaaaaaaach…………

Die Lieferung war schnell, 2-3 Tage
Der Zusammenbau logisch, einfach und unproblematisch,
Das Zubehör logisch und die erste Inbetriebnahme unproblematisch.
Rücken – Tragekomfort sehr gut da breite verstellbare Gurte
Der Mischbehälter um das 1:50 oder 1:25 Bezin/Öl Gemisch mal eben zusammen zu schütteln ist ausreichend und gut.

Preis 92,98€ inkl Versand….. KAUFEN ! Die Nachbarn werden dich neidisch hassen grins

Link:
https://www.ebay.de/itm/55116-Benzin-R% ... 2749.l2648

55116 Benzin Rückenlaubbläser

Benzin-Rückenlaubbläser 430
robust und leistungsstark, 1,7PS, 43 cm³

Der Benzin-Rückenlaubbläser 430 ist ein äußerst kraftvolles und zuverlässiges Gerät,
das besonders auf großen Grundstücken eine schnelle und

bequeme Säuberung von Flächen und Winkeln ermöglicht.
Die Bedienelemente sind optimal erreichbar in den Handgriff integriert.
Mit der großen Düse lässt sich die Austrittsgeschwindigkeit variieren und so eine
bedarfsgerechte Blasleistung bis über 200 km/h erzielen.
Der Rückenlaubbläser 430 verfügt über einen arretierbaren Gashebel, der bei Dauerbetrieb für Arbeitskomfort sorgt.
Sein robuster Motor ist dank beidseitig gelagerter Kurbelwelle sehr langlebig und läuft besonders vibrationsarm.
Der bequem gepolsterte Rückentragegurt sorgt für eine entspannte Arbeitshaltung und mühelosen Transport.
Dank Primärpumpe kann der Laubbläser über den Seilzugstarter leicht gestartet werden.

Produktvorteile:
- alle Bedienelemente im Handgriff integriert
- ergonomisches Design und ein geringes Arbeitsgewicht für ermüdungsarmes Arbeiten
- sehr leistungstarke 43 cm³ Motor mit 1,7PS
- Rückenpolsterung, dadurch angenehmes bequemes Tragen
- Vergaser mit Primärpumpe
- große Düsen für variable Austrittsgeschwindigkeiten
- beidseitig gelagerte Kurbelwelle
- komfortable Tragegurt und bequeme Rückenpolsterung

Technische Daten:
Motor:  Zweitakt, luftgekühlt
Hubraum: 43 cm³
Leistung: 1,25kW / 1,7PS ( 6800 U/min )
Max. Drehzahl ca: 7000 U/min
Leerlaufdrehzahl ca: 2800 U/min
Benzintankinhalt: 1 L
Benzingemisch: 25:1 bis 30:1
Blas-Luftgeschwindigkeit ca: 60m/s 
Luftleistung ca: 0.2m³ /s 
Schalldruckpegel: LpA 97 dB (A)
Geräteabmessung lxbxh ca.: 310x380x430 mm
Gewicht: 6,5kg

Lieferumfang:
1 Stück, Rückenlaubbläser 1,7PS
1 Stück, mehrteiliges Blasrohr
1 Stück, Mischbehälter
1 Satz, Werkzeug
1 Satz, Rückentragegurt

- kein Versand an Packstation -
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich