Navigator
Categories

Russlands Wirtschaft boomt dank der EU Sanktionen?!

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Russlands Wirtschaft boomt dank der EU Sanktionen?!

PostAuthor: Joerg.K » 06 Jul 2018, 19:44

Bildschirmfoto_2018-07-06_20-42-59.png

Russlands Wirtschaft boomt dank der EU Sanktionen?!

Erinnert sich noch jemand an den Streit der irgendwann einmal ausgebrochen war zwischen Russland und der EU?
Der Anfang waren plötzliche Änderungen in den Visa Bestimmungen und plötzliche zusätzliche Kosten worauf Russland ebenso mit schärferen Visa Bestimmungen und Kosten reagierte.
Aber war es wirklich der Anfang und Auslöser für den ganzen Streit?
Sicher nicht, denn alles was ich zu hören bekommen haben sind ganz andere Tatsachen.
Tatsachen die auch das Wort „Heuschrecken“ bezeichnen und das wie sie mit einem Wirtschaftssystem umgehen und es bis auf das letzte ausplündern bis zum Zusammenbruch.
Kennen wir das nicht auch in Deutschland das die Löhne die gezahlt werden teilweise so gering sind das man davon kein normales Leben führen kann, das die Hartz4 Sozialleistungen für Deutsch so gering sind das man davon in die Zwangsarmut gedrückt wird.
Ein System das Hartz 4 als Zwangsmittel hat, kann seine Bürger dazu zwingen für Mindestlöhne zu arbeiten und auch 60 statt 35 Stunden zu arbeiten ohne mehr Lohn zu bekommen.
Fällt euch dabei etwas auf?
Aber, was fällt euch dabei ein und auf wenn nun so viele Ausländer in Deutschland sind?
Arbeiten die schon?
Aber sicher….!
Was bekommen die denn für Löhne?
Mindestlöhne und mit Glück etwas mehr.
Fällt euch etwas auf?
Kann es sein das viele Deutsche es verstanden haben was Hartz 4 und Mindestlohn bedeutet ?
Kann das sein?
Dann ist es auch logisch Gedanken zu haben die in etwa so sind, das man vermutet, das Hartz 4 bewusst geschaffen wurde um so Druckmittel und Argumente zu haben die das Volk das nicht für den Mindestlohn arbeiten will in die Armut gezwungen wird.
Übrigens, der Mensch, der Hartz 4 „erfunden hat“ ist ein Straftäter und wurde zu Freiheitsentzug verurteilt….
Wusste ihr das, oder schon vergessen?
Liegt es dann nicht auch nahezu vermuten, Gedanken zu haben und zu behaupten das das Hartz 4 Gesetz das von einem verurteilten Straftäter verfasst wurde auch illegal ist und sein Grundgedanke der war, der Lobby Druckmittel und Argumente zu geben?

Aber, wie immer schweife ich ein wenig ab, zurück zum Thema, das Russlands Wirtschaft boomt.
Dank des Streits zwischen der Eu und Russland, war Russlands Wirtschaft gezwungen zu handeln und viele Produkte die sanktioniert werden durch eigene zu ersetzen.
Das bedeutet, das die Sanktionen indirekt aber doch direkt ein Geschenk an Russland und sein Wirtschaft sind und Russland weitaus unabhängiger von Importen macht.
Dümmer hätte das für die EU und andere Länder wie USA nicht laufen können.
Sicherlich hätte es noch besser für Russland werden können, aber, die Zeit wird es zeigen bis Russland sich auf die neue Situation komplett eingestellt hat und ich wette das Russland zu intelligent ist um die Fehler anderer zu begehen um so stabil und ein Land in Frieden und Wohlstand zu sein und werden.
Übrigens, dieser Kindergarten den man in der letzten Zeit in Berlin sehen konnte ist das unfähigste und peinlichste was man jemals erlebt hat und der größte Ansehensschaden den Deutschland jemals erlebt hat.
Wenn man sich nur ein klein wenig daran orientieren würde wie Russland es macht, würde es Deutschland deutlich besser gehen und nicht in so einem Chaos wie jetzt enden.
Wenn ich mir die Meinung von allen denen anhöre im Volk, dann hört man überall dies:
„Merkel muss weg“
„Merkel und ihre Lobby ist der Untergang Deutschlands“
Aber, schaut euch selbst um und diskutiert einmal neutral darüber…….

Bild Quelle:
https://franks-travelbox.com/asien/russ ... -russland/
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron