Navigator
Categories

NSU Prozess und die Moslem !?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

NSU Prozess und die Moslem !?

PostAuthor: Joerg.K » 12 Jul 2018, 20:46

Bildschirmfoto_2018-07-12_21-29-59.png

NSU Prozess und die Moslem !?

Als erstes sollten wir doch einmal die Frage stellen was NSU denn bedeutet.
NSU = National Sozialistischer Untergrund
Ich schreibe das Wort alleine: "Sozialistischer"
Beate Zshäpe wurde in Jena DDR gebohren und nicht in Hiltler-Hausen
Sozialismus ist ein Relikt der DDR bzw der UDSSR und hat nichts mit der Bundesrepublik Deutchland zu tun.
Weshalb also, wird versucht zu erklären, das es Rechtsextrem sein soll.
Sind dann demnach die angeblichen rechtsextremen der ehm DDR demnach dann Links Extreme Sozialisten?
Das müsste dann ja so sein !
Oder muss das bedeuten das es eine extreme Art dessen ist was das Rechts-System vertritt.....
Kann es sein, das Verfassungsschützer aus der ehm DDR ganz anders sind als die im Westen?
Kann es sein das Verfassungsschützer aus den neuen Bundsländern aufgrund der guten Kontakte in den "Osten" ganz andere und bessere Informations Quellen haben als die im Westen?
Kann sich so einiges erklären und die Informationen die "die" haben und bekommen aufgrund der alten Kanäle und Netzwerke noch heute besser sind als die des Westens?
Man sollte das klären ob dem so ist , denn dann würde es bedeuten, das der Verfassungsschutz in den neuen Bundsländern besser informiert ist als der im Westen.

Die Medien, große Teiles des Volkes und wohl auch viele Moslem gehen wohl davon aus, zumindest scheint das so, das NSU ein Rechtes Problem ist.
Aber…...
So frage ich wie kann National Sozialistischer Untergrund, der eindeutig Sozialistisch-Links sein muss, denn die Namensgebung besagt das eindeutig, Rechts sein ?
Wo ist da die Denkblockade bei dem Medien, großen Teilendes Volkes und den Moslem die ja behaupten die NSU Morde etc. Rechts Motiviert sind?
Wo ist da der Denkfehler der Moslem zu denken und Behaupten das es Probleme aus dem „Rechten Lager sind“?

Wenn NSU das ist was es bedeutet, dann ist das nicht Rechts sondern Sozialistisch-Links Problematik.
Ergo muss wohl jeder Vorwurf das diese Morde von „Rechten“ begangen wurde korrigiert werden, ist das richtig?
Es ist richtig !
Aber…..
Stellen wir die Frage und haben die Gedanken wieso Linke Sozialisten plötzlich auf Moslem los gehen und sogar Morde begehen ?

Es kann von der Logik her nicht richtig sein denn Links ist Ausländer freundlich in Richtung Moslem !

Ergo muss es eindeutige Gründe geben, das der Sozialistische Untergrund Probleme mit Moslem hat und diese Taten begeht.
Ergo müssen es so große Probleme sein die dann eindeutig Beweisen und belegen das Moslem so große Fehler begangen haben müssen, das es Gründe gab das NSU Mitglieder so gehandelt haben.
Stellen wir uns einmal folgende Situation vor.
Osmanen und Moslem vergewaltigen und versklaven Frauen aus diesem Lager und gehen auch so weit dort zu stehlen, Lügen und betrügen und auch Morde zu begehen.
Können das Gründe sein die solche Taten auslösen?
Dann ist es wohl so das Moslem die solche Taten begehen auf die gleiche Art, mit den gleichen Mitteln und Wegen zur Rechenschaft gezogen werden wie es bei etlichen Moslem ebenso gehandhabt wird.
Ich vermute deshalb auch, das es erst dann zu Ende ist wenn alle Schulden beglichen sind und Sühne getan wurde.

Mehr schreibe und denke ich mal nicht dazu, denkt es bitte zu Ende.
Die Person die sich mit mir darüber unterhalten hat ist nicht links auch nicht rechts sondern neutral, hat aber diese Unterhaltung mit mir so geführt…
Es erklärt dann wohl alles.

AMEN !
Bild Quelle Facebook
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron