Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung

PostAuthor: Joerg.K » 21 Jul 2018, 16:25

Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung

Was bedeutet „Konzept Cannabis in der Umsetzung“?

Jeder Geschäftsidee benötigt ein Konzept, die Idee und natürlich einen Business Plan.
Der Businessplan kann mit Gewinnvorausschau sein wenn Kredite zur Gewerbegründung benötigt werden, allerdings ist es unerheblich wenn das Gewerbe aus eigener Kraft und mit eigenen Finanzmitteln gegründet werden kann.

Die Idee des Konzeptes Cannabis basiert auf der Situation, das ich selbst durch einen Unfall im Jahr 2001 an chronischen Schmerzen bis heute leide und die normale Schul- und Heilmedizin mit den Schmerzmitteln in meinem Fall nur zu sehr unangenehmen Nebenwirkungen geführt hat und durch die Wechselwirkung der Tabletten und Medikamente andere Probleme entstanden sind die meine gesundheitliche Situation nur noch verschlimmer aber nicht verbessert haben.
Da ich aber schon seit über 30 Jahren ein Gelegenheits Cannabis Konsument bin und mir daher auch bekannt und bewusst ist das Cannabis in der Lage ist Schmerzen zu lindern, ist das Konzept Cannabis in der Umsetzung von mir schriftlich bei der Bremer Staatsanwaltschaft, Bundestaats- Anwaltschaft, Bundes Opium Stelle und etlichen anderen Stellen hinterlegt worden um so zu erklären wie hoch die Schmerzlinderung und damit heilende Wirkung von Cannabis in einigen Fällen der Schmerztherapie sein kann und ich selbst durch meine Selbstversuche und Selbst-Therapie ein Beispiel der positiven Wirkung von Cannabis belegen kann.
Das Konzept beinhaltet ebenso die Idee das die Möglichkeit vorhanden sein muss um die Regeln der freien Marktwirtschaft ein zu halten, das andere ebenso als legale Cannabis Produzenten tätig sein können, meine Idee war das Franchise Prinzip um dann als Auftrags Produzent legal zu produzieren.
Heute ist das Konzept Cannabis in der Umsetzung zum Teil zu einem Gesetz geworden. Da ich dieses Roh-Konzept auch der Bremer Bürgerschaft und dem Bundestag vorgelegt hatte; Fax Sendeberichte und eMails als Nachweise sind vorhanden; und auch meine Situation und die vieler erklärt hatte, ist wohl erkannt worden das Handlungsbedarf besteht und diese Gesetzesänderung erfolgt. Ich kann nur hoffen, das es sich dabei nicht um den Versuch gehandelt hat mir mein geistiges Eigentum zu entwenden und mich daran zu hindern der Mitwirkungspflicht im Rahmen meiner Arbeitslosigkeit und auch Privat Insolvenz nach zu kommen und zu erfüllen, denn dann muss Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug von mir bzw. meinen Wirtschaftsanwälten eingereicht werden und Schadensersatz gefordert werden.
Die Rahmenbedingungen für Cannabis das in der Therapie verwendet werden kann hat natürlich feste Rahmenbedingungen wie z.B. die Produktions Stätten und ebenso den THC Gehalt etc.
Die Erzeugung ist ebenso wie die Abgabe an Regeln gebunden und eine Staatliche Kontrolle die dann ohne Durchsuchungsbeschluss wie bei Kriminellen erfolgt ist logisch.
Es ist auch logisch das für die Produzenten Fachliche Grundlagen und Ausbildungen in und aus den unterschiedlichen Fachbereichen nötig sind.
Ebenso sind solche Gewerbe und Betriebe Steuer und Sozial Pflichtig.

Ich denke, das dieser grobe Auszug reichen sollte um zu verstehen…..
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron