Navigator
Categories

Drogen der schmutzige Krieg und Waffe

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Drogen der schmutzige Krieg und Waffe

PostAuthor: Joerg.K » 23 Jul 2018, 18:27

Bildschirmfoto_2018-07-23_18-09-11.png

Drogen der schmutzige Krieg und Waffe

Drogen?
Krieg?
Waffe?

Lasst es uns verstehen und erklären was Drogen bedeuten können wenn der Gegner so unterlegen und schwach ist das er mit terroristischen Mitteln und über Terror versucht seinen Gegner, das kann auch ein andere Glauben sein an zu greifen, Panik, Angst und Terror zu verbreiten.

Am Rande….
Kennen wir das nicht aus der aktuellen Zeit und Situation und Deutschland und Europa irgendwie?
Wenn man genau hin sieht, obwohl das nicht einmal so sehr genau sein muss, dann sieht man es das ein Krieg längst am laufen ist.
Jeder der dies leugnet kann nur ein Lügner oder direkter Anhänger und Unterstützer von den Problemen sein die wir haben.

Drogen….
- Die schmutzige Waffe in einem Terror Krieg
Wie schwäche ich den Fein den ich schlagen und unterwerfen will?
- Finde seine Achillesversen
- Drogen… verleite, verführe sie und lege sie herein, mache sie süchtig und in dem Moment sind sie fast Kampfunfähig und abhängig von den Drogen und zahlen, machen alles für die Drogen nur um ihre Sucht zu befriedigen.
Am Rande, der Begriff Sodom und Gomorrha kommt aus dem Orient und erklärt das absolute Chaos. Für mich ein Zeichen das dort schon einmal so ein ähnliches Chaos geherrscht hat haben muss weshalb ich vermute das deshalb die Moslem dort nach so extrem strengen Regeln leben müssen.

Haben wir in Deutschland einen Drogen Krieg?
Ja dem ist so !
Wenn wir uns umsehen wer alles Drogen konsumiert und wer die Drogen in das Land und Europa bringt, dann ist dort eindeutig zu erkennen wer gegen uns diesen Krieg führt.

Aber…..
Wie löse ich das Problem?

Nun, in einem Krieg ist dann der Kampf vorbei wenn eine Seite entwaffnet ist.
Was hat das nun mit Drogen zu tun?
Wenn z.B. eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland unter strengen Auflagen erfolgt und dann plötzlich Moslem oder Personen die in deren Auftrag und Namen Anbau Lizenzen bekommen wollen, dann hat man das Problem nicht gelöst sondern genau die legalisiert die den schmutzigen Drogenkrieg gegen uns führen.

Ergo dürfen nur die so eine Anbau Erlaubnis bekommen, die eindeutig sauber sind und Cannabis nicht dazu nutzen wollen um einen Krieg damit zu finanzieren.
Es kann so sein das die Profite und Gewinne aus dem Cannabis Geschäften dazu genutzt werden um andere profitablere Drogen zu beschaffen um dann Waffen und andere zu beschaffen.
Nimmt man dieses ein Bindeglied aus dem illegalen Drogenmarkt heraus ist eine Einnahmequelle und sogar ein wichtige Einnahmequelle entfallen. Da Cannabis immer nach wächst und in der minderen und schlechten Qualität die fast nur noch vertrieben wird leicht her zu stellen, ist es eine willkommene Einnahmequelle.

Ergo ist es logisch das Anbau Lizenzen nicht an Moslem die bekannter weise keinen Alkohol, Keine Drogen und auch nicht diesen freien Lebensstiel wie wir haben und leben dürfen vergeben werden kann oder darf und auch nicht an Personen die mit ihnen direkt in Kontakt stehen und nur im Auftrag als Strohmann tätig sind.
Moslem die Alkohol trinken, Drogen nehmen oder verkaufen sind ein Schande für alle anderen Moslem, verletzen die eigenen Regeln und beschmutzen den Koran.

Schmutzige Krieg sind auch Glaubens und Verdrängungs-Kriege…..

In etwa das läuft derzeit in Deutschland und Europa….
Jeder Politiker der in der heutigen Zeit nichts gegen diese Probleme unternimmt kann Gefahr laufen den Ruf zu bekommen islamisiert zu sein und ein Unterstützer dieses schmutzigen Krieges zu sein.

- Die Verlogenheit gegen Drogen zu sein und sie zu verkaufen, dazu zu verführen, Lügen und Betrügen….. Taktiken des Drogen Krieges
- Und die Angst der Drogendealer das schmutzige Geld von kranken anders Gläubigen in die Hand nehmen zu müssen ohne dabei selbst infiziert und krank zu werden.

Damit sind dann wohl wieder einige so zu sagen „nakisch gemacht und erwischt“!

Dies als kleiner Hinweis in Bezug auf meine Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft Bremen und die schriftliche Eingabe des Konzeptes „Cannabis in der Umsetzung“ in die Bremer Bürgerschaft, Bundestag und viele andere Stellen als Lösung um ein paar der Probleme die wir haben in den Griff und unter Kontrolle zu bekommen und auch um verständlich zu machen das ich einige Probleme erkannt habe und nach Lösungen gesucht habe, die ja nun zum Gesetzt geworden sind, zum Glück.
AngelinaSolo_MakeupPanne.jpg

Bild Quelle
http://www.bibifans.com/2017/09/drogen- ... as-kokain/
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron