Navigator
Categories

Pandoras Box was ist legal?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Pandoras Box was ist legal?

PostAuthor: Joerg.K » 27 Jul 2018, 21:11

Bildschirmfoto_2018-07-27_22-09-22.png

Pandoras Box was ist legal?

Wer den Begriff Büchse der Pandora oder Pandoras Box nicht kennt, sollte sich im Internet belesen zu dieser Bedeutung und nachdenklich werden.
Pandoras Box besagt nichts anderes als das sich darin die schmutzige, das schmutzigste an Wahrheit befindet, Dinge die niemand wissen oder wieder haben will, die Büchse in der man alles das ablegt was verschwunden sein soll, weil man es verstecken will oder los werden will, weil man es verstecken muss.
Weshalb es diese Büchse der Pandora gibt in der Hoffnung niemand wird die jemals finden oder öffnen….
In der heutigen Zeit kann man so etwas auch als die Datensammlungen von Geheimdiensten übersetzen und bezeichnen, denn die wissen fast alles wollen aber auch sehr selten das es veröffentlicht wird denn die wissen was der Inhalt von Pandoras Box bedeute und auslösen kann.
Welt Untergang und der Letzte Krieg…..

Aber…..
Das nur am Rande, obwohl ich mein das „Wissende und Verstehende als auch Ängstliche“ nun die schwersten Panik Attacken aller Zeiten erleben und durchleben werden….
Nicht wahr?
Ist dem nicht so?

Das Thema auf das ich mich heute beziehen wollte ist…

Heute: „was ist legal?“ (Hört sich wie eine Tageskarte im „Restaurante“ an oder.. so ähnlich!)

Legal ist das was ein Staat und seine Gesetze als legal bezeichnen.
Zweifelt ihr den Glauben und an die Wahrheit an?
Wiiiiiirklich?
Ungläubige sind fast gleich zu setzen mit Gesetzlosen !
Nun…..
Gesetzlose und Ungläubige haben eben keine Rechte, deshalb nimmt man ihnen auch alles
naaaaaaaaaaaaaaa?

Aber.. finden wir heraus wann was legal ist anhand von einfachen Beispielen:
- Volk
- Regierungen
- Mafia
Und finden dann heraus, wer sich mehr um die Rechte und Belange nach Leben, sich zu nähren, sich zu kleiden, frei zu denken, zu arbeiten, freien Handel zu betreiben, Schutz, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und Heilung kümmert……

Finden wir es heraus anhand dieser einfachen Beispiele……

Regierung, zumindest in einem demokratischen System, hat die Aufgaben im Sinne des Volkes und zum Wohl des Volkes zu handeln und regieren.
Das bedeutet, das jeder anerkannte Bürger dieses Staates den Schutz des Staates genießt und erhält.
Es bedeute das der Staat eine soziale Verantwortung gegenüber seinen Bürgern hat.
Es bedeutet das der Staat auf keinen Fall einen Bürger daran hindern darf in den Wohlstand durch eigene Kreativität, Arbeit, Gewerbe oder Handel zu gelangen sofern es sich dieser erreichte Wohlstand legal erklären lässt.
Es bedeutet aber auch, das ein sogen. Staatsapparat Kosten hat durch Behörden und anderes, die diese Kriterien erfüllen damit die gen. Ziele umgesetzt und eingehalten werden könne.
Es bedeutet, das ein Staat auch das Recht hat Firmen und Betriebe zu betreiben oder sich an Firmen und Konzernen zu beteiligen um so die Ausgaben für diese Grundlagen zu decken.
Da so sein Staatsapparat aber imense Kosten hat und erzeugt, ich rede hier nicht von der Verschwendung und Korruption, sondern den realen Kosten die auch das Rentensystem, soziale System und Pflegesystem haben und erzeugt, ist es auch logisch, das irgendwelche Abgaben wie Steuern nötig sind.
Steuern können übrigens auch dazu hilfreich sein die Legalität der Einnahmen zu belegen und illegale nicht zulässige Geschäfte zu erkennen.

Was aber, wenn nur ein Faktor nicht mehr erfüllt ist…..
z.B. das der Staats nicht mehr den Schutz, Frieden und Sicherheit garantieren kann, oder es unmöglich ist sich zu ernähren, oder die Möglichkeit sich selbst zu erwirtschaften durch Kreativität , Handeln und Gewerbe. Was dann?
Erfüllt der Staats dann noch seine Aufgaben und Pflichten?
NEIN !
Ist der Staat dann gezwungen dies zu korrigieren?
JA !
Denn das demokratische System Deutschland und seine Gesetzgebung setzen das verpflichtend voraus.
Was aber wenn das nicht der Fall ist?
Hat der Bürger dann das Recht sich selbst zu erwirtschaften, so das er sich Unterkunft, Nahrung und Kleidung als auch seinen Wohlstand erarbeiten kann?
Er hat !

Nun….
Das zum Thema Staat und Volk und seiner Belange

Mafia…..
Steuern sind dort, auch wenn man mich nun gleich wieder erhängen möchte für diesen Vergleich, sinngemäß Schutzgelder, denn die bieten auch an das man dann unter deren Schutz steht und sich erwirtschaften darf.
WO ist da dann der Unterschied?
Das eine ist so zu sagen „legitim gewählt“ andere sagen zusammen gelogen weil sie die Macht nicht abgeben wollen, und in der Mafia ist das wohl auch so , das der „Präsi“ von allen gewählt wird…
Wahlen sind dann wohl im legalen und illegalen Bereich üblich..
Schock schwere Not...oder?

Wenn also Wahlen dazu führen das ein System einen Präsidenten und auch Präsidial System, das die Regeln vorgibt begründen und ergeben, dann sind Wahlen wohl nötig.
Aber….
Das lässt auch darauf schließen, das sogar in der Mafi eine Art von Demokratischer Wahl im weitesten Sinne besteht, denn der „Präsi“ wird auch dort gewählt….
Übrigens gibt es auch in der Mafia Regeln , was wohl ähnlich ist wie Gesetze
Komische Welt oder?

Ergo….
Ist es wohl so, das die Bürger immer dort hingehen und mitmachen wollen wo sie die meisten Freiheiten, die meisten Vorzüge, die besten Verdienstmöglichkeiten und das bessere Leben haben können.
Und es ist auch logisch zu Fragen ab wann ein System denn legal ist oder ab wann es wieder illegal geworden ist.
Antworten oben im Text.
Ein völlig logische Angelegenheit wie ich meine.
Was aber wenn ein Staat seinen Bürgern dies nicht mehr bietet und die Mafia im Gegenzug das anbietet?
Was dann?

Nun…..
Den Rest denkt ihr euch bitte selbst zusammen, ich meine, das die Welt große demografische Veränderungen (Zitat von Merkel) in denn kommend Jahren erleben wird.
Systeme wie die zur voll Dummheit dressierten Heile Welt und geplünderten Träumer (die üblichen Kollabierchen aus der Nachbarschaft z.B.) der Scientology sind dann wohl nicht mehr überlebensfähig wie ich meine….
Ebenso wenig wie andere diktatorische Systeme, die z.B. Sekten sind oder Glaubens Richtungen sind, die Zwingen sich einem Glauben zu unterwerfen.

Dinge und Probleme die wie üblich Krieg oder Revolutionen auslösen lassen sich wohl auch so erklären……
Zu viel Ungerechtigkeiten und Unterdrückung dem Volk gegenüber führt wohl immer in diese Richtung.
In der heutigen Zeit würde es dann wohl so sein das es die Kunst ist das Volk zu führen und auch die Kunst der multikulturellen Staates….
Wenn hingegen gewisse Personenkreise, Sekten Spinner oder Glaubens-Spinner lieber dazu neigen und tendieren das sogen. Despotische Diktator System zu lieben, Unterwerfung zu huldigen und Predigen, ist diesen doch längst mehr als nur eine Mögliche Ausfahrt und Ausweg gegeben. Nehmen wir z.B. die Türkei, des Westen und Regierung Erdogan gilt als despotisch.. nun…. Wenn diese Personen Unterwerfen wollen, warum integrieren sie sich nicht in so einem System und werden zu Unterwerfen und haben dann ihrem „absoluten Führer“
Warum so viel reden. Sich heraus lügen und in einem fremden Land nichts dafür zu tun das der „Führer“ seine Macht gefestigt bekommt.. hop hop… huldigt im dort wo er sein Land für euch vorbereitet hat.

AMEN !


Bild Quelle, wie gezeigt Pandoras Box ist offen:
https://www.tes.com/lessons/DYps_OTS_bv ... ra-s-box-2
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron