Navigator
Categories

Göring-Eckardt Grüne greift Bauern an???

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Göring-Eckardt Grüne greift Bauern an???

PostAuthor: Joerg.K » 03 Aug 2018, 07:46

Bildschirmfoto_2018-08-03_08-43-05.png

Göring-Eckardt Grüne greift Bauern an???

Wie man so hört, ist wohl der politische Schlinger Kurs der Grünen nach wie vor nicht vorbei….
Ein neuer Ausrutscher, diesmal sehr peinlich….

Göring-Eckardt greift die Bauern an und verlangt das die Produktion umgestellt wird, verlangt das die Massentierhaltung beendet wird, verlangt das die produktive Erzeugung von Großbauern beendet wird…..
Hat Frau Göring-Eckardt denn schon einmal darüber nachgedacht, das diese Forderungen dann auch bedeutet, das die Preise erheblich steigen und die Grundversorgung an Nahrungsmitteln dann nicht mehr flächendeckend und gesichert erfolgen kann?
Da fragten sich doch tatsächlich in Unterhaltungen einige Bürger, ob die Grünen von irgend einem anderen Großkonzern der die direkte Konkurrenz zu den Deutschen Erzeugern ist manipuliert wurde oder sogar geschmiert wurde um solche überflüssigen Rand Anmerkungen in der Öffentlichkeit zu geben.

göringeckardt.png

Frau Göring-Eckardt .. bitte.. zuhören !
Wenn die Massen Produktion der Bauern umgestellt wird, dann steigen die Preise und Konkurrenten aus dem Ausland können dann endgültig zu Dumping Preisen den Markt fluten was das endgültige AUS für die Deutschen Bauern und Fleisch Produzenten sein würde.

Frau Göring-Eckardt, ist es wirklich ihr Ernst sich gegen die Deutschen Lebensmittel Produzenten zu äußern?
Wenn ihnen Umweltschutz so wichtig ist, warum mobilisieren sie dann nicht alle Kräfte und verhindern zum Beispiel das im Schönen Berlin, z.B. Kreuzberg und Neu-Köln oder Mitte die Ecken-Pinkler durch ihre extrem mit Nitrat gesättigten Flüssigkeiten die zusätzlich noch mit Drogen Rückständen alle Pflanzen und das Grundwasser vergiften?
Warum mobilisieren sie Frau Göring-Eckardt nicht alle Kräfte und beende endgültig die Abholzung des Regenwaldes, die Lunge der Erde…...
Warum Frau Göring-Eckardt gibt es keine permanente Grüne Initiative Deutschland zu be-grünen, das war nicht politisch gemeint sondern logisch….

göringecjardtjoint.png

(Meine kreative Ader ist gerad wieder mit mir duch gegangen, diese Anspielung wird wohl Gründe haben... man versteht sich? Entschuldigung, ganz förmlich.. naaaaa? Schöne Grüße, soll ich sagen, "Der Onkel mit dem Süßen..." was auch immer das zu bedeuten hat)
Wenn sie Frau Göring-Eckardt wirklich wollen das die Bauern ihre Existenzgrundlage verlieren, dann sind sie doch Hochverräterin am Deutschen Volk und den Bauern als auch den Kunden und Konsumenten die sich dann keine Fleisch und andere Produkte mehr leisten können?
Ist ihnen das etwa egal Frau Görig-Eckardt?
Oder hatten sie vor, den Mindestlohn dann auf 18,01 Euro anheben zu lassen damit der arme geschundene Bürger den deutschen Produkten Treu bleiben kann??

Tut mir leid sagte mir da eine Stimme, aber solche überflüssigen Politiker und Partei wie die Grünen brauch wohl keiner mehr…..

Sehr geehrte Frau Göring-Eckardt, wie man mir sagte soll ich ausrichten das ehemalige überzeugte Grüne Wähler heute treue AFD Gefolgschaft und Wähler geworden sind und wohl bleiben.
Übrigens, das faulige wellckige Obst und Gemüse das dass 10Fache vom Normal kostet und Bio -Grün-Öko sein soll will keiner !

Mahlzeit !

Bild Quelle:
https://www.mdr.de/wissen/umwelt/trocke ... d-100.html
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1522
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 06:59

Return to Öffentlich



cron