Navigator
Categories

Die IS Sex-Sklavinnen und nun ?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

PostAuthor: Joerg.K » 06 Aug 2018, 19:17

Bildschirmfoto_2018-08-06_20-09-53.png

Hat bei dem ganzen „Hick Hack“ und Kriegsgefasel im Orient in letzter Zeit schon einmal jemand über die Frauen nachgedacht die unfreiwillig zu Sex-Sklavinnen des IS wurden?
Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht warum Islamistische Glaubensfanatiker Frauen aus anderen Glauben bewusst anlocken mit Lügen um sie dann doch nur zu gebrochenen Sex-Sklavinnen zu machen?
Hat jemand den Mut das in der Öffentlichkeit aus zu sprechen?
Es ist ganz einfach zu erklären.
Kriege sind schmutziger als der normale Bürger der nichts damit zu tun hat glaubt oder weiß.
Es ist normal das die Gegner, in diesem Fall extremistische radikale Islamisten, zu dem Trick greifen und nutzen um mit Lügen so viele Frauen des Glaubens und Systems das sie bekämpfen wie möglich ein zu lullen um so zu versuchen das Erbgut des Feindes zu mit eigenen Genen zu unterwandern.
Es ist eine bekannte Kriegs Logik und Strategie.
Die Unterwerfung solcher Frauen die nicht nur mit Lügen sondern auch mit Drogen und angeblichem Reichtum, Frieden und einer Zukunft angelockt und eingelullt wurden sind nach allen Regeln der Menschlichkeit zu verachten, da es sich dabei um die schlimmsten Folter Methoden handelt um so die Frauen zu brechen um sie dann bewusst aus Rache zu erniedrigen und benutzen.
Davon gibt es sehr viele…..
Nun…
Was macht man mit solchen Frauen wenn sie befreit wurden?
Was kann wohl in deren Köpfen vorgehen und an Gedankengut vorhanden sein ?
Sind solche Frauen wenn sie befreit wurden eine Gefahr für unser freies westliches System und Denken?
Sicherlich nicht.
Aber……
Man sollte niemals vergessen das genau solche Frauen immer Traumatisiert sind und Rache-Gedanken der Vergeltung haben.
Das ist völlig normal.
Wohin mit solchen Frauen?
Was passiert, wenn solche Frauen in Europa und Deutschland wieder mit denen die sie vergewaltigt und zu Sex-Sklavinnen gemacht haben in Kontakt kommen?
Was passiert wenn dort wo solche Frauen dann leben plötzlich die auftauchen die sie missbraucht haben?
Hat schon einmal jemand daran gedacht?
Sind diese Frauen dann eine Gefahr für uns Menschen in Europa und Deutschland, oder die Menschen die aus den Ländern und den Kreisen zu uns kommen?
Sicherlich sind diese Frauen dann kein Risiko für uns, sondern für die Islamisten und Radikalen die sich in Deutschland aufhalten, denn die Rache Gedanken die solche Frauen haben, sind sicherlich extrem gefährlich für die Islamisten.
Nun….
Da es nicht eindeutig bekannt ist wer diese Frauen sind, wie sie aussehen und die moderne Gesichts Chirurgie in der Lage ist wahre Wunder zu erzeugen, ist es ein Pulverfass für alle radikalen Extremisten, denn solche Frauen leben ihren Hass aus und unterwandern aus Rache diese Islamisten um sie dann ………
Im Islam sind es dann schwarze Witwen mit Bombengürteln, im freien Westen sind es dann Frauen die so geil aussehen und sind,das jeder radikale und Islamist nicht widerstehen kann weil er nur noch daran denkt diese Frauen „zu ficken“
Dummheit und Schwanzdenken war schon immer die Schwäche der ungebildeten Glaubens Fanatiker und Spinner. Nur sehr wenige können dem widerstehen…..

Die Dummheit der unlogischen Geltungsbedürftigen Glaubensfanatiker die nur mit ihrem Schwanz denken ist ihr Untergang, denn wer den Feind in sein Bett lässt ist ausgeliefert !
Deren Denken und Wege diese radikalen geltungsbedürftigen Glaubensspinner so sehr zu schwächen und aufs Kreuz zu legen das deren eigene Blutlinien und Erbgut extrem geschädigt ist, ist sehr gefährlich und nachhaltig !
Krankheiten sind es die eigene Blutlinie nachhaltig schwächen und zerstören !
Auch die Krankheiten der modernen Gesellschaft und ebenso Geschlechtskrankheiten die man nicht erkennt aber hoch infektiös sind für alle die, die diese Antikörper nicht haben !
Solche Krankheiten sind im Blut nachweisbar, dadurch ist immer nachvollziehbar wer mit wem sexuellen Kontakt hatte, was auch dazu führen kann das alle Kontakte über solche Infektionen nachgewiesen werden können.
Ironie des Schicksals und die Dummheit der geltungsbedürftigen Schwanzdenker !
Gewinner sind die, die die Antikörper haben und alle anderen sind die Verlierer und können nur einen Riesen Bogen um alle die machen, die diese Antikörper haben, denn wer Antikörper im Blut hat, kann nicht infiziert werden und ist immun !
Moderne und gefährliche Krankheiten entwickeln sich weiter durch Mutationen.

Aaaaaaaaaaaaaaaangst ihr Schwanz-Egomaniker und Glaubensspinner ?

Das Paradies hat seinen Preis...... denkt es zu Ende was ich damit meine !
Für den einen ist es eine Seuche, für andere normal weil sie immun sind !

AMEN !
Bildschirmfoto_2018-08-06_20-15-55.png

Bild Quelle:
https://www.msdmanuals.com/de-de/profi/ ... -infektion

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eu ... 7490?track
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung, die ehrenamtliche Tätigkeit wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich