Was wenn eine Sekte die Menschenrechte aberkennt?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

PostAuthor: Joerg.K » 23 Aug 2018, 19:12

(das Bild erklrärt, das Scinetology brennt, nun Kalifornien brennt tasächlich, die wohl auch, wir werden sie nicht vermissen)

Nehmen wir einmal an, das es eine Sekte, so wie der angebliche Glaube der Church of Scientology und andere, oder radikale Glauben, die Menschenrechte nicht anerkennt und einen Missbrauch zu ihren eigenen Gunsten und wirtschaftlichen Vorteil nutzt.
Was dann?
Was wenn diese Sekte der Church of Scientology, wie auch andere, in bestimmten Bereichen, Städten oder Ländern einflussreich genug ist, das sie politischen Einfluss nehmen können und auch direkten Einfluss auf die Behörden, Justiz und deren Exekutive nehmen und so dafür sorgen, das sie selbst, also die Sekte Church of Scientology niemals behelligt werden und immer straffrei ausgehen da sie das System kontrollieren.
Was dann?
Was wenn diese Sekte sich in einem Land befindet deren Grundlage demokratische Werte und auch die Einhaltung der Menschenrechte sind als auch die Regeln der freien Marktwirtschaft unterwandern oder ablehnen oder behindern um eine Monopol zu ihren eigenen Gunsten und Nutzen zu schaffen?
Was dann?
Ist es in so einem Fall nötig, das es sogen. Sondereinheiten gibt, die diese Sekte aufhalten und notfalls mit Mitteln die erklärbar und nötig sind um den ständigen Bruch der Menschenrechte auf zu halten und so die Funktion des normalen Systems wieder her stellt?
Oder, kann dann bei anderen, dies können auch andere Länder und Staaten sein, um Hilfe gebeten werden?
Dem ist so !
Denn….
Jeder Angriff auf die demokratischen Werte und Grundlagen als auch Verfassung der Bundesrepublik Deutschland ermächtigen dazu diese Gefahren oder Gefährder zu entfernen und, auf zu halten und dies mit Mitteln und Methoden die angemessen sind und auch Wirkungsvoll um die Gefahren ab zu wenden um so das Systems, einzelner oder vieler Bürger, seinen Werten, seiner kulturellen Werte und Grundlagen, seiner legalen Glauben und allem was das System bedeutet hat als es geschaffen wurde und die Grundlagen definiert wurden aufrecht und sauber von solchen Gefährdern und Gefahren zu halten.

Eine Frage am Rande.
Würde es möglich sein Personen, Personen Gruppen und Glaubens Gemeinden die dafür bekannt sind die Menschenrechte nicht an zu erkennen zu erlauben Cannabis an zu bauen um so möglicherweise die Profite nutzen zu können um dann damit andere härtere Drogen zu erwerben die weitaus profitabler sind, oder Waffen zu erwerben, oder radikale Glaubensrichtungen zu unterstützen?
Sicher wird dies nicht möglich sein !
Denn der Vorsatz und das Bestreben, das mit diesen Gewinnen kriminelle Vereinigungen, radikale Glaubensrichtungen, Staatsgefährder oder kriminelle unterstützt werden ist ein Grund dies zu untersagen und verhindern.

Damit dürfte wohl geklärt sein, das alle Personen, Personen Gruppen, Glaubens Gemeinden und auch Staatsgefährder die gegen die Gesetze, Grundwerte der Bundesrepublik Deutschland sind und handeln keine legalen Lizenzen zum Anbau von Cannabis erhalten werden.
Sollte allerdings über Umwege, Strohmänner oder Korruption, dies kann auch in der politischen Entscheider Ebene sein versucht werden doch solche Lizenzen zu erhalten, sind alle Personen die dies begünstigen Handlanger derer und begehen strafbare Handlungen.
Das bedeutet, das solche Personen die den Zugang zu solchen Lizenzen verschaffen ebenso behandelt werden wie die genannten Personenkreise und Gruppen und sicherlich den Strafvollzugsbehörden, Knast, überstellt werden.
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) Anmerkung wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich